Hallo,
so ich bin jetzt mal dran an meinen 2,5 STK Photoplay Spirit 2.1
WArum 2,5 weil 2 Komplette einen wo bereits diverse Sachen teile entfernt wurden. Ersatzteilspender.
Sind ein Scheunenfund gewesen. Dementsprechend verstaubt und voll Sägestaub.
Fangen wir mal an.:
Allgemeine Fragen:
Wie bekomm ich den Rechner da raus.
Ich hab die 2 Schrauben vorne gelöst. Andere hab ich nicht gesehen.
Er ist zwar Locker aber raus bekomme ich ihn nicht. Hinten komme ich ja an eventuelle Schrauben nicht dran.
Scheinleser wird wohl tot sein, da die neuen Scheine nicht erkenne, oder? Sollte der SMILEY NV4 sein.
Update Umbau auf NV10 ist unrentabel. Münzen gehen ja.
Kann ich da das Touch drin lassen und auf 19er TFT umbauen falls der Röhren einen Schuss weg hat? Und auch um Strom zu sparen.
Photoplay 1.
Nach dem Wechsel der Sicherungen lief der sofort hoch.
2006 er Software mit USB Dongel
Post Screen zeigt einen Celeron an. Glaub 433.
Allerdings ist es so das nach dem Reinigen ich immer Fraktale im Bild habe. Welche vor dem Reinigen nicht da waren.Kann natürlich auch Zufall sein.
Gereinigt nur ausgesaugt und mit Glasreiniger die Glasfläche und außen gereinigt.
Da ich den PC nicht raus bekomme kann ich auch nicht den Rechner an einen anderen Monitor hängen.
HDD zeigte Sektor Fehler welche aber repariert wurde. Kam wohl vom Transport auf dem Anhänger.
Da wollte ich die mal ersetzen entweder CF oder sogar USB Platte.
Uhrzeit stimmt nicht. Bios Batterie ist getauscht. und im Photoplay Menü angepasst. Übernimmt er aber nicht nach dem AN Ausschalten zeigt wieder falschen Daten.
Muß ich wohl erst ml eine Alte Tastatur Organisieren und im Bios anpassen.
Meldung das nicht die Aktuelle Version ist. Bekomme ich die weg?
Ich werde mal wenn an den 2. Gehe das alles inkl Aufbau auf meiner Homepage Dokumentieren.
Danke für eure Hilfe.
Ich werde diesen Beitrag weiterführen wenn an den 2. gehe.