Hallo Olli,
so war es ja nicht gemeint. Aber ich habe meine Hausaufgeben gemacht. Habe mir hier von einem Mitglied / vielen Dank noch mal /
eine Tastatur zukommen lassen, was mir ja der Holger geraten hat, aber jetzt möchte er nicht weiter machen. Sitze jetzt hier mit der Tastatur, und komme nicht weiter.
Mittlerweile habe ich selbst herausgefunden wie man zwar den Fehler löscht, so das ich erst einmal den Automaten bedienen kann, aber wenn es um eine Auszahlung kommt, Auszahltaster oder Gewinnauszahlung, springt er wieder auf E68.
Also wird der Münzturm wohl einen weg haben. Er kann nicht auszahlen.
Ich entschuldige mich bei allen, die sich durch mein Schreiben angesprochen haben.
Gruß Andreas
Fehlercode E 68
-
ReptiL73 -
9. Dezember 2024 um 10:25 -
Erledigt
-
-
Hallo ReptiL73,
das hier kennst Du schon?
https://www.goldserie.de/index.php/wiss…m-loewenpanther
Versuche mal Aufgrund des Münzröhrentausches das auszuprobieren mit dem 2x133 und 2x141, vielleicht hilft das ja schon...Suche auch mal in Google nach:
"NSM Fehler E68"Dort gibt es jede Menge Videos und auch geschriebene Artikel zu dem Fehler, vielleicht ist da ja auch noch was dabei was DU noch nicht probiert hast...
Viele Grüße
Frank -
Moin Frank,
danke für die Nachricht.
Das habe ich auch schon probiert. Jetzt eben wieder, nach Deiner Nachricht.
Aber sobald ich auf , auszahlen gehe, springt er wieder auf E68.
Und auf der Tastatur steht: -----1 Er48 Ausz SEN---- Bei Google ist darüber absolut nicht zu finden.
Habe auch im Service die 160 eingegeben, eine Münze nimmt der Automat auch an, zeigt sie auch im Münzspeicher und auf der Tastatur.
Habe irgendwie alles getan, was Google geraten hat.
Gruß Andreas -
Hallo ReptiL73,
naja Du schreibst es ja, es scheint auch noch ein Er48 zu kommen.
Daher wird diese Anleitung sicherlich für DIch interessant sein:
https://www.youtube.com/watch?v=fk1dIjMd3V8
Dort wird wohl im Video von einem niederländischen Kollegen gezeigt wird wie man den Turm auseinanderbaut und ggfs. den Fehler behebt...
Vermutlich wirst Du um den Auseinanderbau nicht herum kommen oder eben einen funktionierenden Turm besorgen müssen.
Viele GrüßeFrank
-
Hi Frank,
danke für dieses Video. Habe bis jetzt daran gesessen den Turm auseinander und wieder zusammenzubauen.
Jetzt funktioniert es wieder.
Fast, ab und zu macht er noch Macken bei den 10 Cent Stücken. Das klappt nicht immer. Dann steht da, leer.
Aber ich kann erstmal wieder spielen.
Danke.....
Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!