Moin zusammen,
an meinem Crown LA erscheint auf einmal "err print" im Display. Ist dieser Fehler einfach zu beheben? Ich vermute das ein Ausdruck gemacht werden muss. Einen Thermo Print o.ä. habe ich nicht.
Danke für deine Hilfe von Andreas
Moin zusammen,
an meinem Crown LA erscheint auf einmal "err print" im Display. Ist dieser Fehler einfach zu beheben? Ich vermute das ein Ausdruck gemacht werden muss. Einen Thermo Print o.ä. habe ich nicht.
Danke für deine Hilfe von Andreas
Ja wenn ich das noch richtig im Kopf habe, muss der Automat ausgedruckt werden,
dazu benötigst du im Optimalfall einen Drucker oder einen E60 Adapter (aber es geht wohl nicht jeder)
es gab dazu auch mal einen beitrag hier evtl. Hilft der dir weiter
https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…&threadID=12565
Hallo Greyfox, erstmal danke für deine Hilfe! Habe mir deinen Link mal durchgelesen, und auf Ebay Klein. so einen Rücksteller (mit roter LED) gefunden der angeblich bei Crown
Geräten funktionieren soll.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als so ein Teil zu kaufen, und dann mal sehen, ob sich der Error Print bei mir verabschiedet.
Danke nochmal, und "automatische" Grüße von Andreas
Mein Crown LA läuft wieder!!! Ich habe bei (Ebay) Kleinanzeigen einen Rücksteller (den richtigen) bestellt, aufgesteckt, und nach ca. 30 Sek. war der Err print Fehler ( Ausdruck) gelöscht.
Der Link von Greyfox hat mir sehr geholfen dabei!
Grüße von Andreas
Danke für die Rückmeldung ![]()
Wenn jemand diesen Rücksteller braucht gebe ich die Adresse vom Verkäufer ( günstig, sehr nett, hilfsbereit) gerne weiter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!