Bully Wulff Game Star zahlt nur aus

• Hallo bin neu hier und brauche Hilfe bei meinem Bally Wulff Game Star. Der Automat zahlt nur aus, bin nur am auffüllen und auch wenn er leer ist lässt er sich mit 15 cent wieder auf 800€ Auszahlungsbetrag hochspielen.
    Kann jemand helfen???

• Das die Automaten mal Gewinne geben ist ja normal.
    Man müsste sich den Auslesestreifen anschauen um zusagen ob er in seiner Prozentualen Phase ist.

Diese sollte nicht mehr als 60 Prozent sein.
    Wenn du 5000€ im Monat verspielst kann es auch sein das er mal 2000€ auszahlen will.

Ich empfehle dir beobachte das mal noch 4 bis 6 Wochen dann sollte er wieder normal laufen, sind halt Geldspielautomaten.

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Moin

ich habe den Automaten seit 3 Monaten. Alles was wir reinstecken, wir haben sogar mehrmals 100€ aufgefüllt, zahlt er aus. Auch wenn der Automat leer ist, lässt er sich mi 15 cent wieder auf auf 500-800€ hochspielen. Das ist einfach ka....
    und das möchte ich ändern

• Naja es heißt nicht nur weil ein Gerät leer ist, dass die Dinger nichts mehr geben. Das wäre ja fatal und auch gesetzlich nicht erlaubt.
    Ein Gerät gibt auch Gewinne wenn er kein Geld drin hat, muss es auch.

Ich würde dir Vorschlagen die Gesamte Geldstatistik mittels Rücksteller auf eine Neuaufstellung Werkseinstellung zu setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!