NSM Take 7 Stromausfall nach längerem betrieb

• Moin,

Ich habe einen Take 7 von NSM hier. Das Problem ist, das er nach einiger Zeit einfach ausgegangen ist. hatte ihn nächsten tag wieder eingeschaltet und er lief. Bin der Meinung es roch auch kurz komisch, nach dem ich die Tür öffnetet. ist schon ein paar Tage her, wo das Problem war.

Wollte ihn morgen mal wieder rauskramen aus den etlichen Kisten :D und denn mal sehen, ob es wieder auftritt.

Was könnte das Problem dort sein ? Hab öfters gehört von dem Endstörfilter, das der problem macht. Die Kiste soll eign. verkauft werden und davor natürlich vernünftig laufen.

Wie gesagt, ich werde morgen mal schauen, was er nach dem anschalten sagt. Die Displays waren auch teils immer merkwürdig, da striche gefehlt haben oder striche an falscher Stelle waren.

Meine Sammlung :

Bally :
    Gamestation Action Star 4
    Gamestation Techno Jackpot

ADP/Merkur :
    Chili
    Diego
    Charly
    Euro Cup
    Ergoline Magie 3/13 Deluxe
    Goldstar

Tools :

Merkur Blaue Tastatur
    E60 Ausleseadapter

• Nicht der Entstörfilter sondern die Becherkondensatoren auf der Spannungsversorgung machen solche Fehler. Leider sind davon mehrere parallel geschaltet und lassen sich deswegen nur im ausgebauten Zustand messen. Oder gleich alle Tauschen.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Ok, muss ich mal sehen wann ich das ausbauen kann. aber dank dir schon mal, wenn es ausgebaut ist, meld ich mich nochmal

Meine Sammlung :

Bally :
    Gamestation Action Star 4
    Gamestation Techno Jackpot

ADP/Merkur :
    Chili
    Diego
    Charly
    Euro Cup
    Ergoline Magie 3/13 Deluxe
    Goldstar

Tools :

Merkur Blaue Tastatur
    E60 Ausleseadapter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!