Hallo,
Bei mir an meinem Slim, füllt sich die zweite Rohrfüllung nicht.
Hat jemand ne ahnung an was das liegen kann, oder ist da ne einstellung notwendig.
Danke euch im voraus für eure hilfe.
Lg
Hallo,
Bei mir an meinem Slim, füllt sich die zweite Rohrfüllung nicht.
Hat jemand ne ahnung an was das liegen kann, oder ist da ne einstellung notwendig.
Danke euch im voraus für eure hilfe.
Lg
Ach ja noch ne kleine Info.
Weil das die ganze Zeit nicht ging habe ich heute auch ne "Neuaufstellung gemacht und befüllt.
Trotz al dem befüllt er nicht das zweite münzrohr.
Ausgeschmissen hat er aber.
Wo ich ihn befüllt habe waren in beiden 2€ Münzrohren 50 Münzen drin, also alles wie es in der beschreibung steht.
Das Gerät befällt erst die erste dann die 2.
Nie gemischt.
Guten morgen Mike,
Bin mir aber sehr sicher, das der am anfang in beiden Münzrohren 2€ befüllt hat.
Auch komisch ist, ich habe auf der Foultabelle 1 einen Fehler drin. "siehe Bild 1"
Einstellung bei der Rohrfüllmenge ist AA2.
Wie ich das verstanden habe "Siehe bild 2" das er bei einem bestimmten Wert beide befüllen tut.
Da kannst du dir leider noch so sicher sein.
Es wird nie ein Rohr gleichzeitig befüllt.
Das Dokument zeigt dir nur, welche Einstellung ca. welche Füllungen hat.
Bei AA2 bedeutet es : Hat er ca. 230€ erreicht, und die letzte Münze stellt sich auf, so wird die nächste 2€ Münze in das andere Fach geleitet.
Erfolgt dann eine Auszahlung wird das zuletzt befüllte fach entleert.
Je nach verbauten Prüfer wird erst das linke und dann das rechte befüllt.
Bei deinem ersten Bild im ersten Beitrag hast du noch ca. 15 Münzen Luft bis es voll ist.
Erst dann wechselt er nach drüben.
Es ergibt auch keinen Sinn beide gleichzeitig befüllen zu lassen, die Auszahlung erfolgt immer nur aus einem Rohr.
Nie aus mehreren gleichzeitig.
Folglich erst ab ca. 115 Münzen wirft rüber getan, aber dass entscheidet der Prüfer und stellt die letzte Münze quer. Nicht du!
Mike Sorry,
mein Fehler oder meine nichtwissenheit
.
Ich habe mir das bild jetzt mochmal angechaut, und habe mich von dem linken tabelle irritieren lassen.
Das aber ist eine andere Münzrohrfüllung die nur eine 2€ Münzrohreinheit hat.
Genau da ist bei 230€ schluss und der rest fällt in die kasse.
Bei meiner wird es also so sein das nach den 230€ in die zweite Rohrfüllung über geht.
Aber bin mir sicher das am anfang ein paar Münzen im zweiten Rohr ein paar Münzen drinnen waren.
Wie auch immer vielleicht ist da auch was schief gelaufen.
Ich denke der Fehler wird sich mit der zweiten Rohrfüllung von selbst erledigt haben!
Danke dir nochmal für deine Hilfe.
Noch ne kleine Frage hätte ich da noch.
Ist es normal das bei änderungen und danach wenn ich diese Speichern tue das kästchen das ich geändert habe es Gelb bleibt?
Oder sollte es nicht dann auch Grün werden, wie die nicht geänderten?
LG Antonio
Es ist kein Fehler das die 2€ leer sind. Es ist so gewollt.
Wenn da vorher Münzen drin waren, war die Röhre voll, wurden diese vergessen oder per Hand rein gefüllt.
Das hat alles so seine Richtigkeit.
Das Veränderung gelb hinterlegt werden ist auch normal, damit du siehst was du verändert hast.
Es gibt sich mit der Farbe von anderen Einstellungen ab.
Top Mike,
danke nochmal für deine schnelle hilfe.
Bist halt ein Top Mensch kann dir nicht genug danken für deine Professionellen tips.
lg
Antonio.
Sorry Mike,
Ich hätte da doch noch was, Hoffentlich passt das in den Post rein.
Was bedeutet die Einstellung in der Münzeinheit mit der in Kasse > "20,30,40"?
Ganz Simpel.
Rohrfüllung alles wird ins Rohre geleitet.
2€ im Spiel….
Steht es z.b auf 40 so wird zu Beginn die ersten 2€ in die Kasse geworfen. Spielt man weiter fällt alles weitere in die Röhre.
Hört man auf, spielt man später weiter wenn kein Geld drauf ist, fällt wieder 2€ in die Kasse.
Das soll simulieren das, dass gerät voll ist.
Hallo Mike,
danke nochmal für deine Ausführliche Antwort.
Heute morgen ist mir was passiert habe 40 € in Münzen nachgefüllt im Service Menü.
und habe ihn ausgeschaltet.
Wo ich ihn Später eingeschaltet habe waren die Lichter an der Gelscheinannahme aus.
Habe geschaut und probiert die annahme von geldscheinen ging nicht mehr egal was ich tat.
Dann Später habe ich die 40 € über das Menü rausgelassen, und siehe da nach abschluss des Service Menüs, und wieder zurück ins Spiel ging alles wieder wie gewohnt.
Sachen gibts
lg
Das sind alles Einstellungen.
Die Scheinanahme arbeitet mit der Rohrfüllung zusammen.
Bei dir ist es so das du die Grundbefüllung nicht gemacht hast.
Deshalb "apinnt" etwas deine Annahme.
Es regelt sich nach einer Zeit von selber, oder man behebt das sofort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!