Kaufberatung für Private Nutzung

• Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einen Geldspielgerät welches ich uns ins Wohnzimmer stellen möchte.
    Dummerweise habe ich von der Internen Technik keinen Plan. Durch Zufall habe ich diese Forum gefunden
    und schon beim kurzen überfliegen so einiges mitbekommen worauf man achten muss, damit das Gerät auch
    Einsatzbereit bleibt.

Also, ich habe zwei gefunden die bei mir in der nähe angeboten werden und dazu hätte ich gerne Eure Meinung.

1.) Merkur Multi Jamaika Basic Vision-Slant-Top Multi 7 - 3 x 25 Spiele mit [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] und Dispenser.
    Alle Schlüssel. Zulassung bis 10.2024 - NR.: 4258.xxxxx - Es ist ein Stand.- Tischgerät - Preis VB1200.-

2.) Bally Wulff Hero Wide-Slant-Top - 75 Spiele - TR 5.2 - mit [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] und Dispenser - Alle Schlüssel.
    Zulassung bis 10.2024 - Nr.: 4181.xxxxx - Es ist ein Stand.- Tischgerät - Preis VB1400.-

Taugt davon einer? Sind die Preise Normal / Teuer / Günstig? Kann man die für eine Dauerhafte Private Nutzung benutzen?
    Was braucht man noch dazu? So ein Rücksteller? Service Tastatur?
    Kann man neue / andere Spiele installieren wenn diese langweilig werden?
    Was verbraucht so ein Gerät an Strom? Wie Schwer ist so ein Gerät?

Kennt Ihr sonst noch Händler die evtl Günstiger sind und die auch Versenden?
    1500.-€ ist inkl. Versand aber das Maximum was ich ausgeben möchte.

Ich hoffe Ihr könnt mir die ein oder andere Frage beantworten :)

Danke!
    Gruß Spirou

• Hallo,

kurz und knapp schau dich nach anderen Geräten um.
    Du hast dir alles beide Geräte ausgesucht, die noch in Aufstellung sind. TR.5.2

Dafür gibts hier weder ne Beratung noch Codes oder Hilfe.

Bei jeglichen Problemen musst du dich an die Hersteller mit entsprechender Kundennummer wenden.

Suche dir Geräte bis maximal TR 5.1

• Nein die TR verändert sich nicht wenn das Gerät abgelaufen ist.
    Alles was mit Spielerkarte etc ist, oder Freischaltkarte ist TR5.2

Bei diesen Geräten kann dir keiner helfen.

• Schaue im Idealfall nach der Zulassungsnummer bei Bally zb richtung 4022 und bei Merkur bis 4020 in die Richtung. Dann hast du definitv TR5.1

• Wie wäre denn dieser:

Merkur Magie Deluxe mit 172 Spiele
    NR. 2522.xxxxx
    TR 4.1
    ADP 1340
    Spielepaket: Merkur Magie III / 13 - Magie 88 ADP 1444 / 1472 / 1494 / 1507 / 1508
    Mit Topgame direkte Spielwahl über Nummer
    Mit [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] nimmt auch neue 50er Scheine
    Mit E60 Rücksteller und Aufsteller von Merkur mit Beleuchtung

Preis VB 1200.-

Denke der ist zu Teuer oder?
    Aber sonst ok für Privat?

Ach und falls Ihr so einen oder ähnlichen Verkaufen wollt und aus der nähe (200KM Umkreis) von Kaltenkirchen seid sagt beschied ;)

• Leider wurde ich von dem netten Herren versetz..
    Bin 3h und 260KM gefahren (eine strecke) und dann macht der Typ die Tür nicht auf und geht nicht mehr ans Handy.

Jetzt bin ich an einem Merkur Magie III / 13 Ergoline dran. Da fahre ich heute hin.
    Er schreibt allerdings das da ein Teiko [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] drin ist.. aber auch das Schein Auszahlung geht.. wenn ich nach
    diesen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] google dann können die das nicht!?
    Datenbank und Batterie sollen 1 Monat alt sein. Rücksteller und Geräte Haken (kein Wandkreuz) dabei.
    Preis jetzt 960.-€

Bin gespannt was mich da Heute erwartet :)

• Hab ihn bekommen :)

Mit den Scheine auszahlen meinte er das er das Umbauen kann auf MD100 was er auch gemacht hat.
    Das Gerät wurde auch mal umgebaut von einem TR 5.2 auf TR 5.1 "Ich hoffe das Stimmt auch"

Hier ein paar Bilder.. laufen tut er schon mal ohne Mucken. Muss ihn aber noch mal Gründlich sauber machen,
    denn das ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau.. und da muss er Glänzen :D

Danke @_Mike_ für deine Infos und Tipps!

• Kein Thema.

Der Lüfter an der Gehäuse Rückwand ist falschrum platziert. Sehe ich so gerade direkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!