G-40.4510/3-1750

• Hilfe Münzprüfer
    wenn ich diesen Münzprüfer an meinen Sonnenfürst G verenden möchte, zeigt er mit Fehler F_AE an, sind da die DIL Schalter falsch gestellt, oder wo liegt an dem Prüfer das Problem ?

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Merkur Sonnenfürst G auf Euro
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

NSM E95-III Servicetastatur

• Fehler F_AE

... meint es ist ein Fehler in der Auszahleinheit. Das können dort alle Schalter oder Lichtschranken sein. Der Münzprüfer hat ein eigenes Fehlerprotokoll und wird Prxx Fehler angezeigt.
    Mach einmal einen Foultest und schau dir das Ergebnis an.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Verbaut ist momentan dieser hier, der läuft auch ohne Probleme, habe den Prüfer mit dem F_AE Fehler bei einem kompletten Turm dazu bekommen.
    und diesen wollte ich halt mal ausprobieren, aber halt der Fehler bei diesem Prüfer, scheint wohl der falsche zu sein.

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

• Der Prüfer der nicht funktioniert, hat einen Software für Tokengeräte drauf. Der kann nicht in einem Geldspieler laufen.
    Ich kenne aber, das er dann flascher Prüfer schreibt, sobald man in den Spielmodus geht.(Im Test funktioniert er) und kein FAe.

• OK also ein Münzprüfer halt für GSG Geräte, aktuell ist in meinem Merkur Sonnenfürst ein G40.4500 verbaut, wie im Post 3 von mir zu sehen.
    wenn ich einen anderen Münzprüfer brauche, worauf mich ich denn bei einer Neuaschaffung achten ? (Typ, Typenschild etc)
    muss es exakt das selbe Modell sein, es handelt sich um einen unverschlüsselten Turm bei mir

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!