Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe von einem Kollegen, der Automatenaufsteller war, einen Automat ( ADP 2154 - Bauartzulassungsnummer: 4186) erhalten, der im Keller stand (entsprechend etwas eingestaubt).
Diesen würde ich nun gerne in meinem Keller als "Just for fun Gerät" nutzen.
Leider konnte ich das Gerät nicht ohne Weiteres in Betrieb nehmen.
Als ich ihn zum Testen angeschaltet habe, zeigt er im Boot Vorgang "Fehler Elevator Motor" an.
Wenn ich den Pult nach oben öffne, versucht er ins Service Menü zu springen, möchte jedoch den Monitor kalibrieren. Nach abgeschlossener Kalibrierung, zeigt er in dem roten Fenster "Keine Daten" an.
Außerdem ist, trotz Kalibrierung, der Touch komplett verstellt und die Maus ist nicht an der Stelle auf die man am Bildschirm drückt. Völlig willkürkich wird es angezeigt.
Ich muss hinzusagen, dass der Automat noch komplett gesäubert werden müsste und vielleicht sind es auch nur ein paar Kontakte, die verstaubt sind und daher die "fehlerhafte" Funktion aufzeigt.
Könnt Ihr mir dennoch vorab weiterhelfen, ob ich aufgrund der "Keine Daten" -Anzeige etwas neben der Reinigung noch unternehmen kann, dass ich zumindest mal ins Spiele Menü oder Service Menü komme?
Lieben Dank Euch im Voraus!