Hallo Gemeinde,
Ich hab hier einen ganz traurigen Fall von so ganz keine Ahnung von Automaten. Der Vorbesitzer hat wohl ziellos drauflosgebastelt mit dem Ergebnis das die Reglerplatine keine 12V mehr ausgibt. Kein Ding soweit. Teile sind schon im Zulauf. Aber wie man auf der Münzplatine 5 Widerstände grillen kann ist mir schleierhaft. Wie dem auch sei, ich suche einen Platinenplan für einen Bally Arthus Technik 2000 um die Widerstände zu identifizieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Platinenübersicht/-plan
-
Spike Wilbury -
28. Juli 2024 um 16:54 -
Erledigt
-
-
Vom Arthus habe ich auch nichts, ist aber ein Eurotec-Gerät. Da sind die Auszahleinheiten alle gleich.
-
Vielen heißen Dank. Material bestellen und loslöten. Ich werde weiter berichten.
-
Vom Arthus habe ich auch nichts, ist aber ein Eurotec-Gerät. Da sind die Auszahleinheiten alle gleich.
Also der Plan stimmt nicht mit der verbauten Platine überein. Ich hab den von meiner Sonnenkrone zur Hand genommen...der scheint zu passen (Bauteilbezeichnungen etc.). Das Netzteil
läuft wieder. Auf der Münzturmplatine sind die Kondis und ein paar IR LED's hin.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!