Hallo zuammen,
ich habe einen reno von Löwen "gefunden" da er
noch optisch gut ist und Papiere + Schlüssel dabei sind . Ich hab ihn
angeschlossen er knattert und oben blinken nur zeiichen und die
Beleuchtung für das GeldFach leuchtet. Die 2 led s der Steuereinheit Leuten dauerhaft
die 1 led hinter den ümnzsäulen blinkt ca halbsek wen man Münzen
einwirkt fallen sie wieder raus drückt man Rückgabe egal wie lang auch
nichts. Ich bin für jede Hilfe dankbar .
NSM Triomint reno von löwen
-
tkater -
19. Juli 2024 um 23:34 -
Erledigt
-
-
Moin,
da wird die Batterie vom Timekeeoer leer sein.
Warte bis sich jemand meldet, der Dir das Modul bearbeiten kann.
Gruß
Kai -
Vielen Dank,
Wer kann denn Das Modul bearbeiten.....
-
Gucken bei wer kann was, zauberwort Timekeeper
-
Habe die entsprechenden Leute angeschrieben, wäre schön wenn sich der ein oder andere dann meldet....
Danke euch -
Das wird passieren, sind aber alle Hobbyisten, also
die antworten wenn die Zeit haben und manche sind überladen mit arbeit.Wenn du bisschen mit lotkolben arbeiten kannst, kannst du es selber auch machen. Der Reno ist von 2001, ich nehme an es ist ejne st25.2 Steuerung, öffne mal der Automat, dann unten am hinterlplatte diese kwadratische metalbox öffnen, dadrin auf die platine gucken, sollte drauf stehen. Kann sogar auch auf aufkleber auf steuereinheit (metallbox) stehen.
Ist es 25.3, dann kannst du es nicht alleine, suche mal bisschen auf dieses Forum warum das so ist.
Aber ist es 25.1 oder 25.2, dann kannst du in prinzip timekeeper neu löten und via eine st25 tastatur das ding wieder freischalten
So einer tastatur kostet max 50 euro, kannst aber auch selber die platinen machen lassen und die teile kaufen, ist was günstiger aber natürlich mehr aufwand.Ich habe auch selber timekeepers gelötet und gerät neu programmiert, aber ich mache das nicht für anderen.
-
Habe mir die Tastatur jetzt besorgt, Das Modul ist schon umgebaut. ist ein 25.2 laut Aufschrift. Muss die Tastatur nur zusammen löten jetzt und dann mal testen. Danke dir schon mal für deine Hilfe
-
Bitte gerne und bei Probleme gerne melden.
-
Bin am verzweifeln.....oben si d nur noch 8888 zu sehen und alarmton kommt. Mit der Tastatur klappt auch nicht. Wer kann mir helfen. Olli heinoarts Steve alle angeschrieben keine Antwort?! Jungs was los alle im Urlaub ?
-
So wirst du keine Antworten bekommen, bleib geduldig und wenn die in Urlaub sind hilft es nicht zu fragen ob die in Urlaub sind.
Automatenfreunde ist kein Unternehmen, es ist eine Gruppe von hobbyisten.
Alarmton kann vieles bedeuten, fehler im Timekeeper, interner Fehler. Du kannst mit der Tastatur heraus finden welche Fehler aufgetreten sind, wenn da nichts zu sehen ist, dann kann es auch Timekeeper Fehler sein.
Ich hätte dir angeboten mir dein Modul zu schicken und dann könnte ich gucken, aber wie du reagierst mag ich nicht so, habe keine Lust auf stress, also warte einfach ab bis jemand sich meldet und bleibe freundlich und kein stress!! Du willst nicht wissen wie viele Leute hier einfach meinen geholfen werden zu müssen, weil die denken das "verdient" zu haben und dadurch haben viele hier keine Lust mehr zu helfen.
Du kannst froh sein wenn du geholfen wirst, so einfach ist es. -
Hallo Zweileiner,
nein Stress wollte ich um Gotteswillen nicht aufkommen lassen. Natürlich bin ich froh, wenn mir der eine oder andere hilft. Vielleicht war es jetzt nicht klug nach sieben Tagen in der Sommerzeit nach Urlaub zu fragen, sollte aber echt nicht frech oder bloöd rüberkommen. Hätte einen Smiley setzen sollen....

Aber trotz alledem wäre ich dir zweileiner echt verbunden wenn du dir die sache ohne stress mal antun könntest.
Vielen lieben Dank. PS Sorry noch mals für meine ungeduldigkeit
PS: Mit der Tastatur ist nix mehr zu sehen
-
Na das ist schon viel besser

Ich schreibe dir eine PN -
Habe mir die Tastatur jetzt besorgt, Das Modul ist schon umgebaut. ist ein 25.2 laut Aufschrift. Muss die Tastatur nur zusammen löten jetzt und dann mal testen. Danke dir schon mal für deine Hilfe
Steht 25.2 auf der Spielmodul? Was steht auf der Steuereinheit und ist linksoben am steuereinheit noch ein kleines quadrat wo KE drauf steht zufällig? -
Kurze Frage
die Glühbirnchen , da sind 2-3 defekt. welche muss ich da nehmen die mit 6,3 V oder die 12 V Glassockel?
-
Danke an Zweileiiner der die Gedult mit mir hatte.
Gerät läuft wieder
-
Gern geschehen tkater!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!