Hallo Automatenfreunde,
Ich reisse mir die kaum vorhandenen Haare aus.
Habe zwei Automaten, beide mit Baugleicher Münzprüfer
Panther X-Max und Löwen Xeno
Mein problem ist folgendes....Wird der Automat eingeschaltet, gibt es Musik und Licht show. Das war es dann auch.
Beide Automaten fahren dann im "Licht Lockt Leute" modi und man kann keine Münzen einwerfen.
Sie fallen einfach durch.
Alle Kontakte angeschaut. In ordnung.
Alle verbindungen...in ordnung.
Es leuchtet der Münz schlitz, aber die Münzensorten LEDs bleiben alle aus. Bei beidem Geräten.
Mit der ST25 komm ich mit der Xeno so gut wie gar nicht voran. Alles scheint Gesperrt zu sein.
Im Münzturm blinkt der LED hinter die Röhre.
Muss ich etwas initialisieren?
Gibt es an dieser Münzprüfer
Warum ist alles mit der Xeno gesperrt beim ST25 bearbeitung?
Ich freue mich riesig über euer Hilfe.
Toll das es so einen Forum gibt
Löwen Xeno Münzprüfer und ST25 Macht Kopfzerbrechen
-
candme -
20. Juni 2024 um 13:12 -
Erledigt
-
-
Ja Baugleich sind die alle,ist auch der richtige Software Stand drauf ?
Lg Waldi
-
Hi Waldi, ich gehe stark davon aus, denn sie liefen wohl in den entsprechenden Geräten
Gr.
Chris -
Wurden da die timekeeper neu gemacht?
-
Hi Waldi, ja, aber nur beim X-Max. Beim Xeno nicht.
Beim X-Max wurde das Datum, Zul.Nr. Code, Zul. Datum erfasst. Danach lief die Mucke und beleuchtung wie beim Neustart, aber die LEDs für Münzen bleiben aus und es nimmt kein Geld an. -
Das Problem ist ganz einfach ,die Geräte Xeno usw.haben ein Dongle und das ist nicht ganz einfach solch Modul zu machen.
Bei den alten Löwen kein Problem ,nur halt bei den neuen ist es etwas anders.
Lg Waldi -
Das heisst also Elektroschrott, oder zu retten?
Besten Dank Waldi -
Ich habe mich damit noch nicht so sehr befasst,ich weiss nur das die Module Probleme machen.
Lg Waldi -
Am Münzprüfer
kann es fast nicht liegen.
Ist die Uhrzeit und Datum richtig gesetzt und auch gespeichert? -
Auf keinen Fall Schrott!! Das ist alles zu reparieren, aber dafür brauchst du die richtige Leute.
Alles was du beschreibst hat mit fehlerhafte Timekeeper Daten zu tun.
Der Xeno ist da sehr pingelig und Spielmodul muss mit Steuereinheit verheiratet werden. Dafür brauchst du jemand die sich auskennt und einen eprom burner hat.Gucke mal bei wer kann was und suche auf das Forum nach Xeno, oder Quantos. Das sind die gleiche Geräte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!