Zulassungskarte und Public/Spielhallen Modus Merkur Kaiser Tiger ADP

• Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Kaiser Tigers. Der Automat funktioniert einwandfrei! Beim Spielen ist mir jedoch aufgefallen, dass man fast immer gewinnt und das nimmt somit schon den Spass! Ein Bekannter sagte mir, dass es normal sei, da das Gerät im No Public Betrieb laufe und ich dafür eine Zulassungskarte benötige. Ich habe jetzt geschaut, im Gerät ist tatsächlich keine Karte verbaut. Auf der gelben Datenbank steht ADP 1356- Kaiser Tiger. Nun zu meiner Frage! Gibt es Möglichkeiten in den "normalen Modus" zu kommen, evtl. über Tastenkombinationen? Muss ich mich doch um eine Karte bemühen und welche Karte benötige ich dann? Ich hoffe dieser Beitrag langweilt nicht, bzw. es gab ihn nicht schon 100mal! Ich danke euch vorab schonmal für eure Hilfe!

• Du benötigst eine Zulassungskarte passend zu deiner Datenbank.

Hier im Forum findest du sicher Hilfe. Unter dem Punkt Wer Kann Was sind Mitglieder die dir da helfen können.

Schreib sie einfach mal an und frage ganz lieb.

Oder warte bis sie unter deinem Beitrag antworten.

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Eine passende Zulassungkarte sollte man hier oder im Nachbarforum http://www.geldspielfreunde.de per Gesuch in Verkaufsthread bekommen.

Ein Betrieb ohne Zulassungskarte ist nur möglich währen der sogenannten "Vorabspiele" bei recht neuer Datenbank.
    Solange diese nicht abgelaufen sind spielt der Automat aber trotzdem im normalen Spielmodus, eine Art Hobbymodus
    gibt es bei diesem Gerät nicht mehr.

Man muß damit leben das die Automaten auch Spielphasen haben wo eine Gewinnausschüttung erfolgt. Es ist wichtig
    die erspielten Geldbeträge auch auszahlen zu lassen. Es ist dafür ein entsprechender Geldbetrag in Münzen einzufüllen.
    Tut man das nicht, sondern spielt man so lange weiter bis die Gewinne verbraucht sind wird der Automat weiterhin
    Gewinne erspielen, da er sonst seine Gewinnquote nicht erreichen kann.

Also immer so spielen wie man es früher auch in der Kneipe oder Spielhalle gemacht hat.

Stephan

• Hinzukommend noch das die Datenbank vermutlich schon eine Weile in Betrieb ist und fleißig bespielt worden ist.
    Der Automat hat also ein Geldbestand der untypisch ist, und nicht dem tatsächlichen Wert entspricht.

Hier hilft nur eine Neuaufstellung mittel Tastatur und Rücksteller, so dass der Geldwert wieder angepasst werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!