Hallo, liebe Freunde von Spielautomaten. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Bally Wulff Monarch Spielautomaten gekauft. Ich habe versucht, es zu reparieren und es hat für eine Weile funktioniert. Ich habe den Münzturm mit etwa 80 Euro gefüllt. Ich habe dann ein paar Spiele gespielt und einen Gewinn von etwa 72 Euro erzielt. Dann hat der Spielautomat aufgehört zu funktionieren und zeigte "Fehler 1551, 1521 und 1560" und andere an. Ich habe einen neuen Chipkartenleser und eine Chipkarte für die Auszahlung des Gewinns gekauft. Ich habe keine Ahnung, was diese Fehler bedeuten und weiß nicht, ob der Chipkartenleser und die Chipkarte meine Probleme lösen werden. In der Liste der Fehlercodes habe ich gefunden, dass es etwas mit einer "AZ Wippe" zu tun haben kann, aber ich habe keine Ahnung, was das ist. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe keine Erfahrung mit dem Reparieren von Spielautomaten, daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar. Ob jemand Fotos mit die Lösung hat, wäre ich für sie sehr dankbar. Ich komme aus Tschechien und mein Deutsch ist nicht sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!