Jacky Super Löwen NSM ST95-E II Fehlermeldung BLINKT

• Hi,

ich habe einen Jacky Super von Löwen und dieser hat das Problem, dass er sehr oft nach anschalten den Fehler E 0 zeigt. Dieser wird allerdings im 1s Takt blinkend oben rechts im Display angezeigt. Ist das Blinken der Fehlermeldung normal? Ich habe schon alle Lampen durchgetestet und nach einem aus und wieder anschalten kam der Fehler wieder.
    Das anstecken einer passenden Servicetastatur erzeugt dass das Blinken doppelt so schnell wird und manchmal die Meldung ganz verschwindet und die anderen beiden Displays schnell blinken. Wenn man häufiger den Reset Knopf drückt kann es passieren, dass der Automat auf einmal doch wieder geht ohne Fehlermeldung.

Das Phänomen wird noch komischer, wenn man einen oder zwei Tage den Automaten ausgeschaltet lässt und dann wieder einschaltet. Auf wundersame Weise geht der Automat dann wieder obwohl ich nichts gemacht habe. Dann funktionert dieser für ca1-2h, danach werden die Lampen immer schwächer bis sie schließlich ganz ausgehen und der Automat dann komplett ohne weiterläuft ohne Fehlermeldung. Erst wenn man diesen dann wieder an und ausschaltet kommt der Standartfehler E 0 blinkend wieder im oberen rechten Display.
    Ich hoffe, dass mir hier jmd weiterhelfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!