Hallo,
wie ihr es ja mitbekommen habt, waren Fraehnky, Micha, Riiko und ich auf der IMA 2012 in Düsseldorf.
Es gab dieses Jahr nicht viel neues.
Merkur hat die neue jackpot Anlage mit dem Namen "Wer wird Millionär" vorgestellt, des weiteren den neuen Magie 4
Bally Wullf hat den Mega Cashpot vorgestellt, und auch einen neuen Dispenser, der jetzt Bei allen Neuen automaten bei bedarf mitgeliefert wird.
Löwen hat den Gaminator 3 vorgestellt, neuerung an der Serie ist der Dispenser, somt können diese Geräte nun auch scheine auszahlen.
Aber nun zu ein Paar Bildern!!
Der Eingang zur IMA 2012!!
Noch keine 20 Minuten da und schon Kaffe etc.
Auf dem Bild zu sehen : Links Micha , Mitte Riiko , Rechts Fraehnky
Riiko war Neugierig was ihm Bally Wulff da eingepackt hatte (ich aber auch)
Micha musste mal das leckere Pils probieren, er musste ja kein Auto fahren.
Das Werbelogo von NSM Löwen!!
Damit warb ADP Gauselmann auf Großen Werbe Monitoren!!
Beim Leckern Essen bei Löwen, habe ich mal ein paar foto´s von oben geschossen!!
Und unser User Riiko hat auch wieder Film Material, was er auch Online stellen wird denke ich mal!!
Die Löwen Bühne mit ihrem Erfolgsformeln!!
Micha an einem Automat von der Firma APEX!! wo er alles Kaput drückte !!
Essen und Trinken bei Bally Wulff und user Fraehnky!!
Riiko spielt mal ein Wenig an Bally Wulff´s Multigamer
Und mich bekommt ihr auch mal zu gesicht!!!
Bally Wulff´s Werbe Slogan!!
Das ist Waldi!! wie er auf essen wartet!!!
Große Werbung auch ausserhalb von den Hallen!!
Micha Spielt Magie und das auf einen Massage Stuhl mit eingelassenen Start und Risiko Knöpfen in der Armlehne!!!
Was denkt Riiko da ??? Vielleicht fragt er sich Playstation oder doch eher XBOX Grafik xD!! auch er saß wir micha auf einen Massge Stuhl.!!
MAGIE Mehr sag ich nicht Dazu!!!
ADP Magie alle Spiele auf einen Blick!!
Nun kommt der Hammer schlecht hin !!
4 Minuten vor der Verlosung fühlt fraehnky schmunzelt die Teilnahme Karte aus mit dem Kommentar "Ich werde sowieso nicht gezogen"
Doch was geschah!! Er wurde direkt als erstes auf der Bühne bestellt!!
UPS!!! weiteres gibt es denke ich dazu auf dem Videoclip von Riiko hier davon ein paar Bilder!!
Das war ein Kleiner Eindruck von meiner Seite aus!!

Vor dem Hintergrund eines neuen Glücksspiel-Änderungsstaatsvertrages und ersten Länder-Spielhallengesetzen stellt sich die Ordertätigkeit auf der IMA sehr unterschiedlich dar. Bei langfristigen Investitionen war die Branche auf der Messe vorwiegend zurückhaltend. Güter, die in bis zu fünf Jahren abzuschreiben sind, wurden dagegen deutlich stärker nachgefragt. Hintergrund ist, dass die Gesetzgeber in den Ländern mehrheitlich darauf abzielen, die Branche in fünf Jahren auf breiter Ebene zu enteignen.