ADP 1340 Steuergerät Austausch/Reparatur

• Der Automat fährt nicht hoch und gibt eine Fehlermeldung. Die Datenbank, CF und Zulassungskarte sind neu getauscht, jedoch fährt er weiterhin nicht hoch und dieselbe Fehlermeldung besteht immer noch.
    Nun wie gesagt habe ich eine Vermutung, das Steuergerät wird wohl defekt sein und hier liegt meine eigentliche Problematik .

naja wenn er soweit hochfährt das er die grüne schrift hat, ggf schonmal drüber nachgedacht das evtl nur die CF Kaputt sein könnte,
    du schreibst (ohne das ich dich jetzt angreifen will) mehrfach hier das Board sei defekt, aber die CF wird hier in keiner silbe erwähnt

Hallo Greyfox,

auch ohne dich anzugreifen, steht als aller erstes in meinem Beitrag ;read ;} .
    Die CF ist es nicht, wurde alles an einem anderen Automaten ausprobiert, da funktioniert alles.

VG

• auch ohne dich anzugreifen, steht als aller erstes in meinem Beitrag ;read ;} .
    Die CF ist es nicht, wurde alles an einem anderen Automaten ausprobiert, da funktioniert alles.

ja Huch, das hab ich dann in der Frühe wohl überlesen ;=)

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!