Anleitung EBA 34

• Eine Info, warum das nicht geht wäre praktisch gewesen... ;frage
    Ein EBA30 könnte im Diego noch funktionieren. Die Software-Version in der Datenbank muss beim EBA34 eine CC# Version haben, soweit ich weiß.
    Der Diego hatte glaube ich noch eine einfache C-Software drauf, oder?
    Die Version steht im Normal-Fall auf der Datenbank (dem Metallkästchen, welches im Automaten auf der Hauptplatine steckt und hinter einer Plastikabdeckung "versteckt" ist).

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Nein, ich muss nicht immer die brillante Musterlösung abgeben.
    Es kann durchaus aus mal ausreichen, wenn man einfach mal sagt das es nicht geht.

Damit habe ich ja nicht unrecht, es läuft ja auch nicht.

• nun ja.... was soll ich darauf nun schreiben...
    Nicht jeder kennt hier alle Geräte in allen Kombienationen mit allen Softwareständen. ;frown
    Dafür ist das Forum hier ja da, damit man erfahren kann, wie warum weshalb und so weiter.

Man muss hier natürlich garnichts schreiben, aber solche "hier, friss oder stirb" Antworten sind... nicht wirklich schön.
    "Geht nicht" ist so herrlich unbefriedigend. Gerade als noch relativ neuer User möchte man doch gerne erfahren, warum oder was man alternativ machen kann!
    Nicht jeder ist als Meister oder Automaten-Experten vom Himmel gefallen.
    Ja, manche Erklärungen kommen häufiger wieder vor, aber ich gebe die selbe Erklärung gerne auch tausend mal wieder.
    Ein freundliches und hilfreiches Miteinenader im Forum, mehr wünsche ich mir doch gar nicht!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Leute, das wird mir langsam alles zu blöd hier!
    Ihr macht mir echt Spaß, den scheiss hier weiter zu betreiben und zu finanzieren...

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Der Diego ging bis zur CC3 Version, läuft damit nicht der EBA34? ;frown

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!