Unlöschbarre PNs vom "User" System!

• Es ist ein Fehler im System aufgetaucht, der euch "Geister-PNs" in das Postfach zaubern... ;img
    Der Grund ist ein böser Fehler in der SQL-DB... warum der entstanden ist, keine Ahnung ;frown ;frage

Leider könnt ihr selber diese nicht löschen!
    Um diese zu löschen, brauche ich die "pmID" der betroffenen "Geister PN".

Wie kommt man an die pmID?
    1. Über die Fußzeile:
    Wenn man mit der Maus über dem Beschriftungsfeld "schwebt" und die Maus dann nicht bewegt
    pmid1.png

2. Über die Funktion "Weiterleiten":
    Klickt auf den kleinen Dropdown-Pfeil an dem Brief-Symbol und wählt "Weiterleiten".
    pmid2.jpg

Nun kommt -wie erwartet- eine Fehlermeldung! An der Meldung sind wir nicht interessiert, aber an der Adresszeile, denn DA steht die pmID auch drinn!
    pmid3.jpg

Mit diesen pmID Nummern kann ich dann diese Geister PNs aus dem System entfernen!
    Meldet euch mit den Nummern entweder hier oder via PN an mich.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Meine Nummer lauten :

87786
    87788
    87791
    87797

Vielen Dank fürs löschen

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Meine Nummer lauten :

87786
    87788
    87791
    87797

Vielen Dank fürs löschen

Sind aus dem System entfernt worden! ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Pm id 7094

Meine Nummer:

86623
    86628
    86645
    86655
    86770

Bitte Löschen Denke.

Gruß Heinoarts

Beides erledigt! ;hands

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!