Hallo zusammen
Ich habe mir kürzlich auf eBay den Automaten für mich wenig Geld gekauft. Verkäufer sagte Software hält 10 Jahre und Batterie sollte auch eine Weile halten. Nach einer Woche und 15 Stunden Laufzeit geht plötzlich der Bildschirm nichtmehr an
Die Beleuchtung unten am Münzauswurf funktioniert allerdings noch.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt.
Kann es an den Temperaturen liegen?
Vielen Dank für die Hilfe
MFG
Merkur Magie 2013 Bildschirme gehen plötzlich nichtmehr.
-
Hanspeterzirkus -
9. Januar 2024 um 23:31 -
Erledigt
-
-
Einer oder beide? Erscheint kurz nach dem Einschalten noch die Sonne auf dem Monitoren oder bleiben sie komplett dunkel?
-
Hi ,leider beide aus und erscheint nix. Scheint komplett tot,bis auf die Beleuchtung unten
-
Wie leuchtet das obere Board den?
Also welche LEDs sind an? -
Mach mal ein Bild von der geöffneten Steuereinheit wenn das Gerät eingeschaltet ist.
-
Danke für die schnelle Hilfe, mach ich morgen. Es wurde sehr kalt die Tage kan da die Steuereinnehmer kaputt gehen
-
Wo stand das Gerät denn?

-
In der Garage wurde recht kalt
-
Das Gerät gehört in keine Gerage, in der keine normale Temperatur herrscht.
-
Ich mach nacher ein Bild/ die 2 led wo eine leichten soll und die andere blinken habe ich nicht gefunden , leuchten antscheinend nicht
-
Hallo
Hier die Bilder im angeschlossenen Zustand.
Mit freundlichen Grüßen -
Das Gerät ist doch aus....
Du sollst Bilder machen wenn es Angeschaltet ist. -
Stecker steckt und led am monzauswrfen leuchten ist an
-
Trotzdem ist der ganze Rest aus.
Inklusive Netzteil. Du hast keinen Strom.

-
Trotzdem ist der ganze Rest aus.
Inklusive Netzteil. Du hast keinen Strom.

ja also entweder ist das Netzteil
Durch, das Stromkabel defekt, oder die Haussicherung ist raus 
-
Ja genau

-
Vermutlich hat das Netzteil
einen weg wegen der Kälte. Halte mal einen Fön an das Netzteil
, und erwärme das Netzteil , dann sollte ggf das Netzteil wieder auf Betriebstemperatur kommen und der Lüfter wängt wieder an zu brummen bww. das Netzteil arbeitet wieder und versorgt das Gerät mit Strom. Bei meinem Poker Star hab ich auch manchmal Anlaufprobleme.
Grüße
Frank

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!