Info zu Glasscheibe gesucht!

• Hallo liebe Community!

Ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle diesen Thread poste, aber ich habe eine Frage zu der Automaten-Glasscheibe, die ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen habe mit den Worten, "sie sei etwas wert".

Kann das von jemandem bestätigt werden oder hat jemand eine Ahnung, von welchem Automaten diese genau stammt und ob sie tatsächlich etwas wert ist? Ansonsten habe ich mal wieder etwas mehr Platz zu Hause... ;smoke

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    izi

• Hallo, das ist die untere Scheibe von einem Crown Jewels.
    Sieht so ganz ok aus.
    Zum Wert kann ich nur sagen, ich habe auch noch zwei...
    Wegwerfen auf keinen Fall.
    Für jemand, der einen Automaten restauriert, wäre die gut gebrauchen.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die hier im Forum gebrauchen kann.

Mfg Thomas

Mfg Thomas

Geldspielgerät :
    Merkur Ur Disc rot, lila, weiß, braun, schwarz, Black Molly
    Merkur Venus Multi-Multi, Merkur Venus Multi Excellent
    Merkur Slimline 19"Tr4.1 und Tr5.1 mit MD100 und Toplight
    Merkur Ergoline Multi 6 Spiele mit MD100 und Toplight
    Barcrest Roadrunner, Barcrest Willi Wacker
    Barcrest/Walberer Monte Carlo, Barcrest/Walberer Crown Jewels
    Bally Wulff Wide Wall TR4 mit UBA-10-Recycler und Toplight, Bally Wulff Baba Jaga mit Toplight

Werkzeug :
    E60, E60 Plus
    Inistecker
    CodeGen
    Merkur Minidrucker
    Merkur Servicetastatur die Blaue, die Weiße klein und groß

• Also die Gerätegeneration MPU5 von Barcrest hat meiner Meinung nach einen sehr guten Scheibendruck. Es gibt gefühlt Millionen von Crown Jewels, mindestens 8 Varianten (wenn nicht mehr), die unterschiedliche Scheiben haben. Ab MPU4 bis MPU5. Obwohl ich Geräte sammle, würde ich sagen max. 5 Euro wert. Crown Jewels Standgeräte bekommt man nahezu kostenlos hinterher geworfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!