Freischaltcode für Rotamint Big Bang

• Hallo zusammen!

Ich habe einen Löwen Rotamint-Big-Bang mit der Zulassungsnummer 115503375. Der Automat schluckt Euros.

Über die kalten Tage konnte ich dank dieses Forums erfolgreich einen Timekeeper fräsen, eine Batterie anlöten und eine Servicetastatur basteln. Leider fehlt die Zulassungskarte und somit der Freischaltcode, kann mir eventuell jemand aushelfen?

Noch eine Frage: Wenn ich die Speicherkennzahl mit 150# einstellen möchte, habe ich nur 3 Eingabefelder. laut verschiedenen Beiträgen soll dort 01010101 eingestellt werden. Wie passt das zusammen?

Vielen Dank für eure Arbeit hier im Forum!

• Hier hast Du einen Code, da musst Du aber auch die von mir angegebene Zulassungsnummer verwenden:

Zul.-Nr.: 115501211
    Zul.-Beginn: 01/02
    Code-Nr.: 86532527

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Danke ihr alle, es hat funktioniert. Mit dem oben genannten Code habe ich nur ENDE bekommen und nicht spielen können, ich habe mehrere Zeiteinstellungen probiert. Aber ich habe ein anderen Code hier im Forum gefunden, der Automat funktioniert jetzt bis 2028. :)

• Wenn das Gerät ENDE anzeigt, reicht es im Normalfall irgendeine Taste zu drücken, dann ist das Gerät spielbereit.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!