Merkur Slimline TR5 intialisiert im Idle Status dauerhaft neu

• Hallo,

ich habe einen Merkur Slimline mit dem Paket Mekrur Magie 2020 De Luxe, welcher sich im nicht bespielten Zustand immer wieder neu initialisiert.
    Temperatur ist bei 36 Grad, also alles i.o.

Problem ist aufgetreten seitdem das Gerät einen neuen Freischaltcode erhalten hat.
    Gelesen habe ich schon, dass es wohl am Spielepaket liegen könnte.

Falls dies der Fall ist, gibt es jemanden der mir dieses neu aufspielen bzw. fixen kann?

LG ;hands

• Was meinst du genau mit ""immer wieder neu initialisiert"" startet das Gerät immer wieder neu?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Ja genau, so als würde ich das Gerät manuell neu einschalten. Sehe also wenn er neu startet das Bild wie er die Hardware prüft etc. und dann nach einer Minute wieder im Hauptmenü ist. Wenn ich im Hauptmenü nicht aktiv werden, also Geld einwerfe, ein Spiel auswähle und loslege, startet er nach einigen Minuten wieder neu. Fällt gerade auf wenn er Pause macht.

Er geht aber nicht komplett aus, also er ist dauerhaft im Betrieb.

• Ja das liegt am Paket.
    Wie ich dir in FB schon geschrieben habe.

Das ganze hat aber nichts mehr der Eingabe des Codes zu tun.
    Das Paket ist einfach fehlerhaft.

Ein Hitze Problem ist es auch nicht, sonst würde er nicht dauernd Neustarten sondern sich abschalten mit der Meldung System is Shutting down.

• Dann hat in FB wohl jemand exakt das gleiche Problem mit dem exakt gleichen Paket und Gerät. ;frown
    Das könnte ich unteranderem beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!