Das Team der Automatenfreunde wüscht euch Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!!! ![]()

Ich möchte mich auch auf diesem Weg, bei jedem User, für eure Mithilfe im Forum bedanken! 
Ohne euch wäre das Forum sinnlos ![]()
Einen besonderen Dank möchte ich auch an alle Unterstützer aussprechen (in alphabetischer Reihenfolge):
astec1800, Bart101172, Bent, bigcity, Corvette, cyclonemystery, Dietmar1956, Elias25, Frankiboy0815, Jason King, LarsSchmecken, Loki969, magicmirror, _Mike_, proximate, schumi1511, Spieler 1919, whiteice, Zockfreund70
Ihr hab den Grundstein für den (Neu-)Start im kommenden Jahr ermöglicht!
Selbstverständlich danke ich auch allen anderen aktiven User hier! ![]()
Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass die neue Software noch nicht aktiv ist. Mir fehlt es leider noch immer an Zeit.
Dennoch ist das Thema nicht vom Tisch! Ich hoffe, dass ich Anfang Januar nun endlich die Zeit für den digitalen Umzug und Upgrade finde!
Die Verzögerung tut mir leid und ich danke euch vielmals für eure Geduld, eure Hilfe, euer Vertrauen, eure Unterstützung und dass ihr immer für alle User da seid!
Ich bin für das Jahr 2024 nun wieder voller Hoffnung und freue mich auf viele Projekte und spannende Themen!

Frohe Weihnachten, liebe Automatenfreunde!