Da ist er nun endlich der eigene Spielautomat, gedacht als Spardose.....! Ich hab jetzt mal das Forum durchsucht und nicht wirklich gefunden was ich suche......oder verstehe nur Bahnhof!
Gekauft.. Gerät zeigt Fehler E60 und Leer 89. Verkäufer sagt er hätte im Handbuch gelesen ...bzw im Netz: Ein Rückstehler muss her, würde ca.20Euro kosten .Okay, Gerät gekauft, zuhause dann festgestellt das die '' Geldkassette'' fehlt, E 60 Rücksteller bestellt eingesetzter Fehler immer noch da ....Hat jemand einen Tip für mich den ich als Laie verstehe????
Löwen Volantis Fehler E60
-
Cathrini -
13. Dezember 2023 um 22:30 -
Erledigt
-
-
Hallo,
Der E60 Fehler sollte nach aufstecken vom Rücksteller nach einiger Zeit verschwinden. Kann eventuell eine Weile dauern.
Es gab wohl aber schon Fälle wo nicht jeder Adapter Funktioniert hat."Leer" zeigt das Gerät an wenn ein Gewinn ausbezahlt wird, aber nicht genug Geld in den Röhren ist. Am besten mal genügend Geld auffüllen. Eventuell
lässt sich auch der E60 danach Rücksetzen.Grüße
-
Okay, Gerät gekauft, zuhause dann festgestellt das die '' Geldkassette'' fehlt
Wenn Du die Kasse meinst, die unten rein gehört, kannst Du Dich gerne melden. Ich hab eine hier, hätte ich gerne 5,- Euro dafür.
Ich hatte auch schon Löwen-Geräte, die sich mit meinem E60 auch nicht auslesen ließen. Da musste ich dann mit der Servicetastatur ran...
-
Das ging aber schnell..
Caprifischer Eine Stunde dürfte da doch reichen, wäre doof wenn es kaputt ist. Okay dann probiere ich es mal morgen mit Auffüllen!
Dankeschön für die schnelle Hilfe!!! -
Rio auf die Kasse würde ich event. zurück kommen... kann mir morgen aber vielleicht eine hier in Essen abholen. Hast du vielleicht ein Bild wie die aussieht, habe gerade gehört das es wohl da verschiedene gibt !
Servicetastatur hört sich kriminell an!!
ich probiere es jetzt erstmal mit auffüllen und dann sehen wir weiter:
Danke fürs kümmern -
Die Kassen sind alle gleich, ich habe da noch keine verschiedenen gesehen (jedenfalls nicht bei den Löwen-Geräten). Außer dass es weiße, graue mit grauem Deckel oder welche mit schwarzem Deckel gibt.
-
Es gibt welche mit 2 oder mit 3 Schlitzen, ich brauchte die mit den 3. zumindest hat man es mir so erzählt
-
So mir ist geholfen worden........
Der Standart Rücksteller hat es wegen der Menge vermutlich nicht geschafft. Zum Glück wohnt ein Mitglied nur 400m von mir entfernter konnte mir dann nach Ausdruck eines langen Kassenzettels schnell helfen.
Danke an alle für die Hilfe -
der Köllner
14. Januar 2026 um 20:59 Hat das Thema aus dem Forum Dienstleistungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!