Ersatzschloss für Bally Wulff Gamestation Wide Wall II

• Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen, ich bräuchte -wenn möglich ein Ersatzachloss inkl. Schlüssel für ne Bally Wulff Gamestation Wide Wall II. Der einzige Anbieter den ich gefunden habe, ist

https://automatenvertrieb-saar.de/produkt/schloss-gsg-wulff/

allerdings scheint mir der Shop nicht seriös (Versandkosten werden erst nach Bestellung angegeben, die einzige Bezahlmethode ist "Direkte Banküberweisung").

Auf eure Tipps freue ich mich, liebe Grüße,
    Marius

• Ich hätte auch noch ein Bally Schloss über ... inkl.Versand 35 Euro. gerne Pn bei Bedarf

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

• Ich kann dir das Schloss auch gern besorgen.
    Neu und direkt bezogen von Bally.

Gern einfach eine PN schreiben.

LG

Einmal editiert, zuletzt von _Mike_ (1. Oktober 2024 um 12:59)

• als kleine anmerkung so etwas ab vom Thread

Die Gamestation hat das gleiche Schloss wie die normalen eurotec Geräte von Bally
    also wenn jemand aus Schlachtgeräten was hat wäre das vllt auch ne alternativoption zu nem neuen

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• als kleine anmerkung so etwas ab vom Thread

Die Gamestation hat das gleiche Schloss wie die normalen eurotec Geräte von Bally
    also wenn jemand aus Schlachtgeräten was hat wäre das vllt auch ne alternativoption zu nem neuen

Danke dir für den Hinweis evtl findet sich ja jemand der eins abzugeben hat gerne via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!