Unbekanntes Nicht Flugobjekt in Automaten Gefunden....

• Moin Forum,

ich hab vor ein Paar Wochen nen alten Bally Wulff Sun King erworben der ein bißchen mehr liebe nötig hat als angegeben..
    Naja, zumindest musste ich ne neue Batterier auf die Hauptplatine löten (bzw. mir Drähte raus führen, um nicht jedes mal an die Platine zu müssen)
    und als ich bei der Technik 2000 Platine die Abdeckung öffnete, kam mir dieses Ding hier entgegen.. (Siehe Bilder im Anhang)
    Ich vermute mal, dass das ein alter Rücksteller ist (?!) der eigentlich da nichts zu suchen hatte... Aber bei dem Innenleben des Automaten durch vorbesitzer wunder mich auch das nicht, wenn da ein Rücksteller in der Platinenbox mit
    versteckt war... ;[

Ist es denn tatsächlich ein Rücksteller? und viel wichtiger: Kann ich rausfinden ob der Funktioniert oder müsste ich bangen, das wenn jener defekt sein sollte, es meinen Automaten himmelt?

Liebe Grüße und danke im voraus,
    -SammelfreakAC

• Ich vermute mal, dass das ein alter Rücksteller ist

Wieso alt? Der sieht doch noch recht neu aus, su gut wie unbenutzt.
    Und ja, es ist ein Rücksteller und es sollte keine Probleme verursachen ihm einzustecken.
    Manch einer hat sich den fest eingebaut und verklebt, dann vergisst man nicht den Automat zu löschen.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Danke schonmal für die Antwort!
    Das mit dem Festkleben würde ich ja Verstehen.. Aber das ding in den Hauptplatinen Kasten zu packen wo es nen Kurzschluss verursachen könnte an größeren bauteilen etc wenn es ungünstig liegt, ist keine gute Idee.
    Und ich ging in der Annahme "alt", da die "moderen E60-Rücksteller ja sehr klein sind und die LED vorne am Kopf meistens haben.

;danke

• Im die Abdeckung einkleben und mit passendem Kabel direkt anschließen war wohl der Gedanke dahinter. Habeich schon gesehen und wenn es gut gemacht ist ist es eine vernünftige Lösung.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!