Verbot der Elektrischen Zigarette

• wieoft der sich in 18 min wiederholt ... würde man das rausschneiden was der doppelt ,dreifach, vierfach, gar fünffach wiederholt würden aus 18 min...satte 40 sec werden

schlich und einfach ...der staat verar_scht einen ....
    aber das ja nix neues ... es geht immer um kohle und wenn der in video das jetzt ers geschnallt hat, und jetzt erst den glauben verloren hat an die politik und dem rechtsstaat ... ist der sehr naiv

und logisch das staat was machen will ...was meinste was los wäre wenn alles aufhören würden zu rauchen ... dann hätte deutschland ein massives problem .... und mit der e- zigarette die fast steuerfrei zu rauchen sind ... kann man sich doch von einer hand abzählen das das auf dauer nicht lange gut gehen wird ...

man sollte diese e-zigaretten auch gut versteuern ... und ohne schlumpfwinkel
    denn ich zahle durch meine krankenkassen beiträge auch mit, die rauchen und dadurch krank werden ... so wird dies auch ...wenn es nicht so stark ist ... von meinen beiträgen mit bezahlt, wenn die krank werden ..raucherbein lungenkrebs ... usw

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

2 Mal editiert, zuletzt von weisserwolf (17. Januar 2012 um 13:20)

• ich seh es auch so wenn die eine gewisse zahl an steuern auf das liquid mit nikotin erheben würden wären alle glücklich aber ganz verbieten weil es ja arrr so schädlich ist ist schwachsinn.

1stens sind in dem liquid nur stoffe drin die in den zigaretten auch enthalten sind.
    2tens sind in einer zigarette ca 40 gitftstoffe mehr drin als in dem liwuid für die e zigarette.

das ist alles panik mache damit die raucher weiter rauchen und man deren steuern weiter abgreifen kann und unsinnvoll für diäten oder dienstwagen ausgeben kann.

leider wird man erst wenn man sich damit beschäftigt darauf hingewiesen was das hier für ein staat ist.

Ich für meinen teil wüßte jetzt nicht was ich noch wählen soll bei so einem schwachsinn den sie von sich geben unsere Politiker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!