Geplante Großwartung ab dem 27.10.

• Ja, ich weiß, das ist ein Freitag und das Wochenende steht da an... aber auch ich habe da (hoffendlich) endlich mal ein Wochenende und kann mich wieder dem Server und der Software widmen!
    Ich werde das Forum höchstwahrscheinlich für 2 oder 3 Tage in den Wartungsmodus versetzten müssen!
    Das heißt, einloggen, PNs, Beiträge lesen und schreiben werden dann zu dieser Zeit nicht möglich sein.
    Ich werde mit Hochdruck arbeiten, um die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten!

Die eMail-Adressen support@automatenfreunde.de und meine eigene riiko@automatenfreunde.de könnten eventuell auch zeitweilig nicht erreichbar sein.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Sorry, aber aus gesundheitlichen Gründen verschiebt sich das hier nun etwas. Ein Teil ist wohl schon im Hintergund seitens Provider unbemerkt geschehen.
    Das was ich vor hatte, kann ich aber aktuell nicht machen, bis ich wieder voll einsatzfähig bin.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!