Bally Wulff Happy Risk XL - Fataler Fehler

• Hallo zusammen ,

Habe nach Jahren meinen Happy Risk wieder aufgestellt.
    Da die Batterie leer war, habe ich die Batterie tauschen lassen und das Modul neu bespielen lassen.
    Jetzt kommt jedoch Fataler Fehler.
    Der Selbsttest spuckt 00D0 und 10F6 aus.
    An der Münzeinheit kann ich jedoch nichts feststellen.
    Stecker sind alle dran.
    Jemand ne Idee?

Mfg Steven

• Etwas ähnliches hatte ich an einem anderen Bally-Gerät. Ich habe alle Steckverbindungen zur/von der Münzeinheit gelöst und wieder gesteckt, da war der Fehler weg. Da war dann sicherlich ein Kontaktproblem bei einer Steckerverbindung und wenn das Gerät ja schon länger stand, könnte das ja vielleicht auch in Frage kommen.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Hallo

Einfach mal den [definition=3]MP[/definition] - Schlüssel setzen

Gruß bede

Werkzeug

ADP Profitech 3000, NSM E-95 Schwarz und blau ST25, Mass3000, BX40 Bagero II,

Geräte

NSM-Löwen: Take 7 alt und neu, Quantos, Master Poker, Giga Pasch, MC Win, Reno ADP Merkur: Big Jackpot, Croco, Super Taifun, Quick Taifun Texas, Mistral Bally Wulff: Oxigen, Foxx, Total Genial, Veronica, Gina , 493.

Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!