Merkur Multi Multi Basic 7 kaufen oder nicht?

• Hallo,

Ich habe ein Angebot einen Merkur Multi Multi Basic 7 mit 3 spielepakete (Bahama, Jamaika, Kuba je 25 spiele) zu kaufen.
    Das Gerät besitzt eine Zulassung TR5,0 V2 mit 2 Spielkarten (Laufzeit Okt 2024) und Taico akzeptator für Scheine.
    Es ist ein neuer Fiskal Chip, eine neue Datenbank und neue CF Karte verbaut.
    Habe ich mit dem Gerät lange Spaß oder muss ich noch was spezielles beachten?
    Würde den Automat für 800€ bekommen.
    Vielen Dank im Voraus

• Nein auf dauer hast du keinen langen Spaß damit.
    Da dir keiner bei der Datenbank helfen kann wenn diese Defekt ist oder dir auch keiner einen Code geben kann.

Dazu musst du Kunde bei Gauselmann sein, und das Gerät auf dich geschrieben sein was aber als Privatperson nicht geht.

• Es ist das gleiche in Grün....
    Die Zulassung ist auf dem Papier..... von der PTB.... bekommst du nur als Automatenaufsteller.

Für Privat ist TR5.2 keine Option, suche dir ein Gerät nach höchstens TR5.1

• Nein auf dauer hast du keinen langen Spaß damit.
    Da dir keiner bei der Datenbank helfen kann wenn diese Defekt ist oder dir auch keiner einen Code geben kann.

Dazu musst du Kunde bei Gauselmann sein, und das Gerät auf dich geschrieben sein was aber als Privatperson nicht geht.

Wird es einen Zeitpunkt geben, zu dem TR5.2 auch für Privatpersonen eine Option ist? Oder ist das nicht sicher?

• In nächster Zeit, wird das definitiv keine Option sein.
    Und ich spreche hier nicht von Tagen oder Wochen.

Gauselmann wird nie wieder etwas für Privatpersonen machen, aus diesem Geschäft haben die sich zurück gezogen.

Und solange aktuell TR5.2 aktuell in der Aufstellung ist, wird da keiner riskieren einen Finger dran zu setzen daran rumzufummeln.

2 Mal editiert, zuletzt von _Mike_ (1. Oktober 2023 um 19:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!