Hackerangriffe auf Foren!

• Seit kurzem schneit es ein paar Leuten fürchterlichen Spaß zu machen, Foren mit DDoS Attacken anzugreifen!
    Das Team der Automatenfreunde und auch ich verurteilen diese Angriffe!
    Wir dulden keine Angriffe in EGAL WELCHE Richtung!

Es wird auch von einem .eu-Forum uns ein Angriff unterstellt, welches wir hiermit dementieren! Wir haben und werden keine andere Foren angreifen!
    Unser Provider wertet die Logs aus und wird rechtliche Schritte gegen die Angreifer einleiten.

Ich bitte ALLE User doch bitte erwachsen zu sein und solche Hin-und-Her-Angriffe zu unterlassen!
    Auch die Versuche zwischen diversen Foren Ärger und Zwietracht zu sähen, wird von uns nicht geduldet.

User, die meinen weiter Unruhe stiften zu wollen, werden wir leider entfernen müssen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Wir wurden wieder angegriffen!
    Diesmal war unsere Datenbank das Ziel.
    Diese stürzte total ab und ich musste ein Backup einspielen, welches leider NICHT die Beiträge der letzten 24Stunden gespeichert hatte...

[ACHTUNG BACKUP WURDE EINGESPIELT! LEIDER GINGEN DIE EINTRÄGE DER LETZTEN 24STUNDEN VERLOREN!]

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!