• Hallo an die Spielgemeinde,

vor Jahrzehnten ist es mir einmal passiert, das ich in eine Sportgaststätte gekommen bin, habe 1DM in den Spielautomaten geworfen. Jetzt der Hammer: mit dieser einen DMark habe ich 100 Sonderspiele gewonnen.

Gibt es hier Spieler mit ähnlichen Erlebnissen? Würde mich mal interessieren ob dem einen oder anderen auch schon solche "Glücksfälle" passiert sind. Was ich ansonsten verloren habe verrate ich nicht........ ;cryrun

Zockergrüße von Andreas

• LOl mit diesen Spiel Erlebnissen sind einige Spielsucht Karrieren entstanden.
    Unvorhersehbarer Gewinn/ Glück und zwack denkt das Hirn, easy man kann immer an diesen Geräten gewinnen...

Ich hatte als Kind auch das Glück, dass ein Restbetrag an einem Merkur Astro drauf war. Habe 10 PF nach geworden, und zack gabs die 100 Astro-Spiele....

Ich habe keine Spielsuchtkarriere angefangen, aber meine Affinität + Interesse gegenüber Spielautomaten hat nach mein Gewinn deutlich zugelegt, sodass ich zu einem späteren Zeitpunkt für das gewonnene Geld ein eigenen Spielautomat bei Interspar erworben hatte..... > der Clou, das war genau der Automat, an dem ich 6 Monate vorher die 100 AstroSpiel gewonnen hatte.

Nun habe ich mehr als 40 Geldspieler;-) und mich hat er die Sammelsucht gepackt, weil in freier Wildbahn spiele ich bedingt durch die Bildschirmkram selten bis nie...... ;)

Solange man den Schlüssel für die einzelnen Geräte hat ist es ein tolles Gerät. aber wenn jemand anderes den Schlüssel besitzt, würde ich ein gorßen Bogne drum machen ;teu

• Solange man den Schlüssel für die einzelnen Geräte hat ist es ein tolles Gerät. aber wenn jemand anderes den Schlüssel besitzt, würde ich ein gorßen Bogne drum machen ;teu

Da simme ich voll zu ;tea

Mfg Thomas

Mfg Thomas

Geldspielgerät :

Merkur Ur Disc rot, lila, weiß, braun, schwarz, Black Molly
    Merkur Venus Multi-Multi, Merkur Venus Multi Excellent
    Merkur Slimline 19"Tr4.1 und Tr5.1 mit MD100 und Toplight
    Merkur Ergoline Multi 6 Spiele mit MD100 und Toplight
    Barcrest Roadrunner, Barcrest Willi Wacker
    Barcrest/Walberer Monte Carlo, Barcrest/Walberer Crown Jewels
    Bally Wulff Wide Wall TR4 mit UBA-10-Recycler und Toplight, Bally Wulff Baba Jaga

Werkzeug :
    E60, E60 Plus
    Inistecker
    CodeGen
    Merkur Minidrucker
    Merkur Servicetastatur die Blaue, die Weiße klein und groß

• Spielen nur am eigenen Gerät

Automaten: Taifun Quick, Graffiti, Grand Hand
    Tastatur: ADP Blaue Tastatur Nachbau, NSM Servicetastatur ST25 Nachbau, NSM Servicetastatur ST95, E60 Ausleseadapter

Photoplay: 2x Photoplay smart, 1x Photoplay smart 2.1, Updatebox, DVD Updatebox
    Flipper: for Amusement only, verschiedene Prüfstände und Tester

• Ich habe ja geschrieben, dass ich nicht verrate wieviel ich damals verloren habe!

Da ich es nicht genau weiß, schätze ich mal das es so Mitte der 80iger ungefähr ein Golf GTI war.

Im heutigen Alter gibt es auch interessantere "Spiele"! Ich denke da an die Börse-Aktien usw.

Aber Geldspielautomaten habe ich immer wieder mal, einen-zwei-drei.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!