Beste Spiel Automaten freunden, ich bin auf der suche nach jemand, der mein Bally Wulff jumpin Jack Schlüssel nachmachen kann, ich hoffe das jemand mich dabei helfen kann ![]()
MFG Richard
Beste Spiel Automaten freunden, ich bin auf der suche nach jemand, der mein Bally Wulff jumpin Jack Schlüssel nachmachen kann, ich hoffe das jemand mich dabei helfen kann ![]()
MFG Richard
Hallo Richard,
Ein nachmachen ist nur beim Hersteller möglich.
Da es diese Rohlinge nicht beim Schlüsseldienst zu bestellen gibt.
Vielleicht hat hier im Forum noch einer ein neues Schloss mit 2 Schlüsseln für dich was sicher günstig wäre als einen neuen Schlüssel beim Hersteller zu organisieren.
Grüße Daniel
Wenn jemand mich ein Schloss mit 2 Schlüssels besorgen kann, das ware auch in ordnung ![]()
i Grüße dich,
Du kannst es auch mal hier versuchen.
https://www.keymax.de/index.php/de/
Aber wenn dann nur über die Seite und nicht direkt in einem shop.
Denen fehlt nämlich meist das Gerät für das kopieren der Rillen.
Einfach Bild einsenden .. die sagen dir gleich ob machbar oder nicht.
Der Typ sollte doch ein ganz normaler CES Rohling sein, den fast jeder länger bestehender Schlüsseldienst haben müßte, oder?
Der Typ sollte doch ein ganz normaler CES Rohling sein, den fast jeder länger bestehender Schlüsseldienst haben müßte, oder?
Mag schon sein.
Aber bei den Schlüssel sagen die meisten Dienste dass es nicht ohne Schlüsselkarte geht bzw. Sie es nicht ohne machen dürfen.
KeyMax ist da nicht so pingelig laut web Seite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!