Guten Tag,
ich bin noch relativ unerfahren was das ganze angeht. Ich besitze einen Merkur Multi Multi mit 9 spielen und wollte jetzt aufrüsten auf einen Merkur Automaten von 2013. Da gibt es ja verschiedene Datenbanken mit unterschiedlichen anzahlen an Spielen. Hat irgendwer ne Liste oder oder so, welche Spiele es genau sind bei den 172 und 230?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Joshua
Spielliste Merkur 2013
-
Joshua -
29. August 2023 um 12:57 -
Erledigt
-
-
Beim Multi 2013 sind es 172 Spiele, ich habe aber auch keine Liste oder alle Spiele im Kopf.
Du kannst aber bei deinem Gerät jetzt nicht einfach eine Datenbank einsetzen, das wird nicht funktionieren. -
Ich würde mir gerne einen neuen Automaten anschaffen, die Frage ist nun die ich habe welche 58 Spiele sind es denn die bei den 230 mehr sind. Vllt gibt es da ja welche die ich unbedingt haben möchte. Wenn nicht reichen mir ja die 172.

-
Es sind nicht 230 Spiele, es wären dann 252, du müsstest dann wissen welche 80 Spiele es mehr sind weil unter den weiteren 22 Spielen dann ja auch dein Lieblingsspiel sein könnte.

-
Ja gut deswegen frage ich ja ob hier in der Community jemand eine liste hat, welche spiele in diesen Spielepaketen genau sind.
-
Nein, die Listen sind individuell.
Nicht jeder bearbeitet Datenbanken gleich. Daher ist es total unsinnig so eine Liste zu haben.Die Listen gibt es so auch nicht öffentlich, dass sind wenn selbst erstellte Listen.
-
Achso alles klar dann war meine Frage überflüssig danke für die Hilfe
-
Es gibt Spielelisten für originale Datenbanken, aber für geöffnete wieder funktionierende DBs nicht.
Es ist aber egal ob 172, 244 oder 253 Spiele gespielt wird davon nicht mal 5%.Viele Fragen nur nach 2-3 speilen ob die darauf sind. Alles andere ist Wurscht aber man möchtest trotzdem das größte haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!