Datenbank was ist es Zeit Batterie wechseln zu lassen

• Mal ne Frage ich habe im Keller eine Poker Star Automaten den hab ich von einem User mal erstanden . Die Datenbank ist offen und im Normalmodus, auf der Datenbank steht Batterie getestet am 11.03.2010 mit über 3,10 V mal ne Frage wann wäre es denn Zeit die batterie der Datenbank wechseln zu lassen.

Leider besitze ich kein Spannungstester und ich habe zwei linke Hände, sodass ich mich da wohl nicht ran getraue, der Automat wird 3-4 in der Woche bespieltz für mehrere Stunden.....

Wenn und wer kann sowas von euch? der sich damit auskennt, sodass ich auch weiterhin viel Spielspaß mit diesem gerät habe und nicht die Datenbank irgendwann im Gauselmannhimmel landet;-(, wenns zu spät ist...... ;}

• Dazu kann man keine Angaben machen, die Zeit liegt zwischen 4 und 8 Jahren. Es gab auch schon Fälle da wäre eine früherer Wechsel sinnvoll gewesen und andere waren nach 8 Jahren noch top. ;frown

Du kannst dir jemanden holen der sich mit einem Mulitmeter auskennt, du kannst sie auch zu Sascha oder mir schicken, oder du kommst vorbei, oder oder. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!