Merkur SAM schreibt am 28.02.2006 abgelaufen, hat am 08.01.2023 noch funktioniert

• Guten Tag.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Merkur SAM 2018 gebraucht gekauft. Bis einschließlich 08.01.2023 hat er wunderbar funktioniert. Nun schreibt er abgelaufen und zwar am 28.02.2006. Somit gehe ich davon aus, dass das Datum im Automaten schon falsch war. Ein genaues Baujahr habe ich leider nicht. Nur das am 30.04.2003 mal eine Technische Geräteprüfung war. Auf der Datenbank steht das 2016 die Batteriespannung gemessen wurde und das ich sie auf keinen Fall abziehen darf. Gibt es eine Möglichkeit dieses Gerät wieder irgendwie zum laufen zu bekommen? Die Nummer wäre 115700409.
    Vielen Dank für Tipps
    Gruß
    Xantor

• Guten Tag.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Merkur SAM 2018 gebraucht gekauft. Bis einschließlich 08.01.2023 hat er wunderbar funktioniert. Nun schreibt er abgelaufen und zwar am 28.02.2006. Somit gehe ich davon aus, dass das Datum im Automaten schon falsch war. Ein genaues Baujahr habe ich leider nicht. Nur das am 30.04.2003 mal eine Technische Geräteprüfung war. Auf der Datenbank steht das 2016 die Batteriespannung gemessen wurde und das ich sie auf keinen Fall abziehen darf. Gibt es eine Möglichkeit dieses Gerät wieder irgendwie zum laufen zu bekommen? Die Nummer wäre 115700409.
    Vielen Dank für Tipps
    Gruß
    Xantor

Moin,
    deine Datenbank muss neu gemacht werden.
    Das dort ein altes Datum szeht ist völlig normal, darüber must du dir keine Sorgen machen.
    Ich könnte dir deine Datenbank wieder Fit machen,gerne dafür ne PN schreiben.
    Gruß Matze

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

• Die Datenbank muss überhaupt nicht neu gemacht werden, es reicht das Datum zurück auf 2000 zu setzen ohne das alles neu gemacht werden muss.
    Ich mache dir das kostenlos gegen Portoerstattung wenn du möchtest.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Das Angebot von Olli würde ich sehr gern annehmen. Aber was genau muss ich da ausbauen? Auf der Datenbank steht auf keinen Fall entfernen, sonst kommt Fehler F__Pr

• Da steht viel drauf was man ignorieren kann. ;) Den Rest machen wir per PN.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!