Wie ihr es ja wisst, ist die DB vom Merkur Star im Himmel,und ich beschloss mich daher den automat als MAME Gerät umzubauen.
Erstes Bild gibt es schonmal.
Wie ihr es ja wisst, ist die DB vom Merkur Star im Himmel,und ich beschloss mich daher den automat als MAME Gerät umzubauen.
Das hört sich vielversprechend an Sascha.
Viel Erfolg beim Bau.
Bin mal auf das Ergebniss gespannt.
LG
Micha
Hey, super Sache. Good Luck. ![]()
ich bin mal auf das endergebniss gespannt
Sascha was genau soll das denn sein? ![]()
so alt war die db doch noch garnicht? und nu is die schon hinüber???? man man... immer diese gauselmannkisten ^^... wenigstens machste was schönes aus meinem alten star! viel erfolg dabei
!
Sascha was genau soll das denn sein?
das ist M A M E = Multiple Arcade Machine Emulator
kannst auch mal hier gucken:
http://mamedev.org/
und was hat mame mit automaten zu tun? bzw welchen Vorteil hat das als Automatenfreund?
ich verstehe zwar den begriff aber weiß nicht was dies bedeutet?
bitte mal ins deutsche übersetzen und was darüber schreiben/ erklären ![]()
hab doch in der schule manchmal doch besser aufpassen sollen
![]()
und was hat mame mit automaten zu tun? bzw welchen Vorteil hat das als Automatenfreund?
ich verstehe zwar den begriff aber weiß nicht was dies bedeutet?
bitte mal ins deutsche übersetzen und was darüber schreiben/ erklären
hab doch in der schule manchmal doch besser aufpassen sollen
![]()
![]()
Hat Batman doch oben schon geschrieben, das ist ein Arcade Emulator, da kann er dann alte Atari und Amiga Spiele drauf laufen lassen. ![]()
Tolle Sache, wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich auch sowas in Angriff nehmen. ![]()
So wieder ein Update Tasten Platine ist fertig und getestet!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!