Merkur Star wird M.A.M.E.

• Hey, super Sache. Good Luck. ;dance

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• ich bin mal auf das endergebniss gespannt ;smoke

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Wie ihr es ja wisst, ist die DB vom Merkur Star im Himmel,und ich beschloss mich daher den automat als MAME Gerät umzubauen.

Erstes Bild gibt es schonmal.

so alt war die db doch noch garnicht? und nu is die schon hinüber???? man man... immer diese gauselmannkisten ^^... wenigstens machste was schönes aus meinem alten star! viel erfolg dabei ;} !

Gruß

Rudi

• und was hat mame mit automaten zu tun? bzw welchen Vorteil hat das als Automatenfreund?

ich verstehe zwar den begriff aber weiß nicht was dies bedeutet?

bitte mal ins deutsche übersetzen und was darüber schreiben/ erklären ;)

hab doch in der schule manchmal doch besser aufpassen sollen ;smoke ;frown ;tölf

• und was hat mame mit automaten zu tun? bzw welchen Vorteil hat das als Automatenfreund?

ich verstehe zwar den begriff aber weiß nicht was dies bedeutet?

bitte mal ins deutsche übersetzen und was darüber schreiben/ erklären ;)

hab doch in der schule manchmal doch besser aufpassen sollen ;smoke ;frown ;tölf

Hat Batman doch oben schon geschrieben, das ist ein Arcade Emulator, da kann er dann alte Atari und Amiga Spiele drauf laufen lassen. ;}

Tolle Sache, wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich auch sowas in Angriff nehmen. ;dance

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• So wieder ein Update Tasten Platine ist fertig und getestet!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!