BW Scooter leuchtet NVRAM Init 7, wer kann bitte helfen

• Bei meinem BW Scooter, Neuzugang, optisch ein schönes Gerät, ist vermutlich die Batterie im Modul leer.
    Wer aus der Gemeinde kann mir bitte weiterhelfen?

Drei weitere Fragen:

Kann ich einen Auslesadapter einfach einstecken oder muß ich etwas beachten?
    Ich habe drei SKS- Karten, wie kann ich da Geld auf/umbuchen, wenn ich z.B. 50,00 auf dem Münzspeicher habe?
    Wie hänge ich das Gerät am Besten in einem Automatenständer ein? Das komplette Gerät, mit 2 Mann einhängen, oder
    vorher die Tür aushängen?

Herzlich Dank und sonnige Grüße
    Volker ;smoke

• Du musst eine neue batterie einlöten lassen und das spielpaket neu initialisieren lassen. Gibts bei ebay kleinanzeigen.

Automat zu zweit aufhängen.

Die karte kannst du mit der internen servicetastatur programmieren. 4 tasten direkt hinter der tür oben

• Servus Volker

Ich kann dir bezüglich deines Moduls gerne weiter helfen.

Dazu einfach ne kurze private Nachricht hinterlassen weil es gibt genug völlig überzogene Preise im Internet und hier im Forum wird dir schnell und günstig geholfen.

Bezüglich der Sks Karten damit kannst du kein Geld auf bzw. umbuchen sondern nur den Promotion Modus aktivieren.

Der Ausleseadapter wird gesteckt wenn das Gerät es dir sagt.

Gruss Justin ;)

• Korrekt waas Justin schreibt,nicht abzocken lassen.

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

• Hallo Matze,

danke, warte mal ab, was Justin für Vorschläge hat.

LG Volker

Ansonsten kannst du dich ja nochmal melden

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

• Hallo Justin,

ich höre ja nichts mehr von Dir................ vermutlich ist dein Postfach PN defekt oder läuft über.
    Bitte teile mir doch die Sendungsnummer mit oder rufe mich an. Ich hätte das Modul und den Chip gerne wieder zurück.

Gruß Volker

• Hallo zusammen,

die Batterie ist gewechselt, leuchtet aber immer noch NVRAM Init 7 auf, gibt es da einen Trick mit dem Modul?
    Da wo das Modul eingebaut ist, leuchtet eine grüne LED, Chip ist auch eingesetzt, am Trafo leuchtet eine rote LED (Türkontakt).

(Justin kann ich erstmal nicht fragen, er hatte ein Unfall (gute Besserung))
    Wer hat vielleicht eine Idee?

Dankeschön und VG
    Volker ;smoke

• Es gibt da keinen Trick oder sowas. Da ist was schief gelaufen und es muss nochmal gemacht werden. ;frown

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo zusammen,

nun hatte ich Gelegenheit, das Modul einzusetzen. Vielen Dank Matze, tadellos und sorfältig. Kam gut verpackt, mit Druckprotokoll,
    Code (auch auf dem Modul vermerkt).
    Einsetzen, Strom an, Tür zu, selbsttest und.............läuft natürlich.

Bestimmt wäre das bei Heinoarts und vielen anderen auch so abgelaufen. (Leider bei Justin nicht........Justin du hast eine PN, bitte melde dich doch).

Nochmals an allen vielen Dank, bin erstmal beschäftigt Geld einzuwerfen, bisher läuft alles tip top........

VG Volker

• Hallo zusammen,

nun hatte ich Gelegenheit, das Modul einzusetzen. Vielen Dank Matze, tadellos und sorfältig. Kam gut verpackt, mit Druckprotokoll,
    Code (auch auf dem Modul vermerkt).
    Einsetzen, Strom an, Tür zu, selbsttest und.............läuft natürlich.

Bestimmt wäre das bei Heinoarts und vielen anderen auch so abgelaufen. (Leider bei Justin nicht........Justin du hast eine PN, bitte melde dich doch).

Nochmals an allen vielen Dank, bin erstmal beschäftigt Geld einzuwerfen, bisher läuft alles tip top........

VG Volker

Freut mich das ich dir Helfen konnte viel Spaß mit dem Automat. ;hüpf

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

• onjour
    Je m’appelle Laurent et viens d’acquérir une machine Bally wulff gloria avec un code défaut erreur nvram init 7
    J’ai vu une procédure sur youtube que j’ai commencé mais que j’ai déja mal démarré car mis le fil comme demandé mais sans la batterie dessus!!
    il y aura une inscidence sur le système déja?
    Que dois je éffectuer s’il vous plait?
    je vous en remercie d’avance
    Laurent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!