Super multi 2

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem heißgeliebtem Super Multi 2.

Bis letzte Woche war alles ok; habe ihn gestern angeschaltet und er zeigt die Meldung: "Foul" F . [definition=5]AE[/definition].
    Habe die Münzröhren kontrolliert; alles ok.
    Die Meldung bleibt und er nimmt weiterhin kein Geld an.
    Kann mir jemand sagen, was er für ein Problem hat?

LG Simone

• Hallo Simone,
    um genauer zu bestimmen wo der Fehler liegt müsstest Du mal einen Selbsttest am Gerät machen.
    Dazu die Türe öffnen und kurz den Serviceschalter eindrücken.
    Dann müsste das Gerät anfangen eine Melodie zu spielen und dann werden alle Sachen getestet inkl. der Lampen die dann angehen.
    Danach stehen unten in dem Display unter dem Münzturm verschiedene Zahlen (die auch pro Stelle wechseln können) die auf den Fehler hinweisen.
    Steht auch was zu im Handbuch (PDF Seite 16, Dokument Seite 28) was Du hier im Nachbarforum (dazu dort auch anmelden) findest:
    https://www.geldspielfreunde.de/forum/index.ph…super-multi-ii/
    Viele Grüße
    Frank

• Hallo Simone

Ich hatte bei meinem Super Multi II das selbe Problem und es war die Platine am Münzturn defekt. Habe mir ein neuen Münzturm gesucht und gefunden , eingebaut und dfann ging er wieder. Aber es gibt hier auch fähige Leute die diese Platine reparieren können . Die Platine befindet sich hinter dem Münzprüfer . Gruss Klimper Kutte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!