Fehler Code permanent

• Servus,

Habe nen Code von Mike gerade eben bekommen.. leider war der erste falsch sodass ich 3x falsch eingegeben hab daraufhin sperrte sich das Gerät und es stand nur Fehler Zulassung Code.. daraufhin habe ich neu gestartet die neue Zulassung dem lieben Mike durchgegeben und nen neuen Code bekommen, jedoch kann ich diesen jetzt nicht eingeben, da ich nicht ins Menü komme.. es steht permanent CODE in rot da und ins Service komme ich nicht.. wie löse ich das Problem

Gruß

• Und um was für ein Gerät geht es genau? ;frown

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Und was passiert wenn du die Tür öffnest?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Schau nach dem Service-Schalter der wird vermutlich nicht richtig sein.
    Der Schalter muss in Mittelstellung sein.
    Schalte das Gerät aus, prüfe den Schalter und starte das Gerät mit geöffneter Türe.
    Dann soollte er ins Menü direkt gehen.

• Ja, also ich hatte sonst immer mit geschlossener Tür gestartet, habe nun neu gestartet mit geöffneter Tür und dann ging er direkt ins Admin Menü, dort konnte ich dann den neuen Code eingeben

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!