NSPVO Pause überspringen ?

• ja, ich habe das irgendwo festgehalten (Bild oder Video) ;frage werde das mal die Tage raussuchen...
    Wollte das erst nicht glauben, aber ich habe es live mit eigenen Augen gesehen gehabt, obwohl ich selber es nie hinbekommen hatte:
    Meine Babse hat in einem Usertreffen WIRKLICH eine Pause gemacht!
    Unten links war auch noch eine dampfende Kaffee-Tasse, wo normalerweise der Mystery-Kessel oder der Service-Werkzeugkoffer ist.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• wie gesagt
    die "gesetze" haben lücken was die branche auch ausnutzt
    laut regeln müssen normalerweise die geräte nach einer std spielen sich abschalten
    aber naja wie jedes gesetz läst sich auch dieses umgehen

auch umgegange mit diesen freispielen
    das wurde damals beim baba auch ausgenutz ... stehen lassen und nur rüber buchen lassen bis diese freispiele kamen ... danach gelr rüber gebucht und wieder von vorne
    deswegen wurde das in einigen geräten damalc auch in der spielhalle abgestellt

der merkur star hatte auch diese freispiele ... und dort war gauselmann recht fix bei das auch abzustellen
    da es dort auch ausgenutzt worden ist
    und diese freispiele gingen 3 min lang ...merkur star mit zeitanzeige sogar gewesen

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!