JACKPOT PLUS Fehler 6 (oder G) blinkt

• Hallo Automatenfreunde,

als alter Unimog-Schrauber bin ich mit der Elektronik überfordert. Ein JACKPOT PLUS ist das Highlight in meiner Bastelwerkstatt.
    Seit heute blinkt bei der Geldanzeige die letzte Ziffer. (6) Die Sicherungen an der Rückwand beim Schukostecker fliegen abwechselnd raus.
    Die Bedienungsanleitung gibt leider keine Hilfestellung hierzu. Wäre sehr freundlich, wenn ihr "Insider" mir hier auf die Sprünge helfen könntet.
    Ich sag schon mal danke.
    Gruß
    Roland

• Technische Anleitung Seite 11 zweiter Absatz: "blinkend G (für Geld) leere Röhren bei der Auszahlung!
    Wenn bei diesen Geräten die Netzsicherung ab und zu auslöst, so könnten das alte Kondensatoren im Netzteil sein. Auch ein alter Hilfs-Kondensator am Motor stellt eine größere Netzlast da. Diese Reparatur ist im Forum "Goldserie" gut beschrieben.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Hallo Rattenfänger,
    besten Dank für Deine Mühe. Aber das übersteigt leider mein Können. Ich erkläre somit den Patient für Hirntod. Werde die Front demontieren und als Bild an die Wand hängen.
    Möglicherweise kannst du mir aber bei den Scheiben weiterhelfen. Da ist ein fingerdicker Nikotinbelag drauf. Eine Stelle habe ich bei der Reinigung schon versaut. Wo gibt es Ersatzscheiben?
    Oder gibt es eine Folie zum Aufkleben?
    Besten Dank.
    VG
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!