Defekter Münzprüfer / Münzwechsler Sielaff Getränkeautomat

• Hallo Forum

gleich vorneweg muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich hier bei euch richtig bin. Aber ich will mein Glück probieren.

Ich bin in den Besitz eines Getränkeautomaten gekommen. Leider funktioniert der Münzprüfer nicht. Die Münzen werden gleich wieder ausgeworfen. Nun erhoffe ich mir von euch Hinweise zu dem Prüfgerät. Vielleicht finde ich so das Problem.

Im Anhang befinden sich Bilder.

Vielleicht kann mir einer Hinweise zu der Funktionsweise, einer möglichen Fehlerauslesung oder anderweitige Tipps geben.

Noch als Hinweis, bei der Platine "Preisverteiler" leuchte bei eingesteckten Stecker ein rotes Licht oben links. Eventuell hat das auch schon was zu bedeuten.

Grüße Flo

• Ich habe den "kleinen Bruder" von dem Automaten, den mit 5 Getränkefächern. Leider ein ganz anderer Trum drin.
    Aber die Anleitung von deinem Turm konnte ich finden!
    Der Trum scheit ein Euro-Programm zu haben, ich hoffe, dass die Dip-Schalter entsprechend gestellt sind (in der Anleitung genau beschrieben).
    Ich hoffe, die bringt dich etwas weiter. An meinem Turm ist jedoch ein Display in der Nähe der Tasten, was ich hier jetzt nicht sehe. ;frage

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo,
    auf dem Foto sieht es so aus, als wäre die Klappe am Prüfer nicht richtig geschlossen und eingerastet. Schau mal nach.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Bei der G46 Einheit bin ich nicht Sicher ob die eine Batterie hat oder nicht . Da es aber ein 4 Preis Münzschaltgerät ist geh ich davon aus . Wenn die Leer ist dann ist die Programmierung der Einheit weg nicht die vom Prüfer aber der wird dann ggf.von der Elektronik der Einheit gesperrt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!