Steuereinheit 25.2, Was ist das für ein Adapter?

• Hallo,

habe soeben was an meiner Steuereinheit an meinem Alpha Entdeckt, weiß jemand wofür dieser adapter dient? und was der kleine Schalter zu bedeuten hat? (siehe Fotos)

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Merkur Sonnenfürst G auf Euro
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

NSM E95-III Servicetastatur

• Das ist ein Manipulationsschutz

Gruß bede

Werkzeug

ADP Profitech 3000, NSM E-95 Schwarz und blau ST25, Mass3000, BX40 Bagero II,

Geräte

NSM-Löwen: Take 7 alt und neu, Quantos, Master Poker, Giga Pasch, MC Win, Reno ADP Merkur: Big Jackpot, Croco, Super Taifun, Quick Taifun Texas, Mistral Bally Wulff: Oxigen, Foxx, Total Genial, Veronica, Gina , 493.

Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

• Der kann in der Regel einfach raus.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!