Hallo zusammen
mein Bally Würfel bereitet mir Probleme, beim Einschalten bleibt er dunkel und nur die Würfel zucken mal kurz und nichts passiert, öffne ich die Türe drehen die Würfel 3 Runden und bleiben dann wieder stehen, weder Anzeige noch Licht funktioniert, jemand einen Tip für mich ?
Vielen Dank im vorraus
Bally Wullf Würfel
-
copyright65 -
8. November 2022 um 13:55 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen
mein Bally Würfel bereitet mir Probleme, beim Einschalten bleibt er dunkel und nur die Würfel zucken mal kurz und nichts passiert, öffne ich die Türe drehen die Würfel 3 Runden und bleiben dann wieder stehen, weder Anzeige noch Licht funktioniert, jemand einen Tip für mich ?
Vielen Dank im vorrausHast du mal die Batterie gemessen ?
-
Hallo Matze
Ganz banal, hab Mal den E60 Rücksteller benutzt, läuft wieder, komisch aber das er direkt den ganzen Automaten außer Betrieb setzt wenn man ihn nicht ausliestGruß, Thomas
-
Hallo Matze
Ganz banal, hab Mal den E60 Rücksteller benutzt, läuft wieder, komisch aber das er direkt den ganzen Automaten außer Betrieb setzt wenn man ihn nicht ausliestGruß, Thomas
Ok dann war er an der Zeit zum Auslesen , das aber alles dunkel bleibt ist schon Komisch
-
Manchmal ist der Wurm drin, trotzdem Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!