Rotomat Astor

• Hallo in die Runde,
    ich bin auf der Suche nach Unterlagen (Schaltpläne, Serviceunterlagen, Nockenpläne) für meinen Rotomat Astor.
    habe hier im Forum nur alte Verweise auf das Automatenarchive gefunden. Dort gibt es aber so etwas nicht mehr, oder ich bin zu blind ;)
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß, Bernd

• Hallo Bernd!
    Viel Spaß hier und herzlich willkommen bei den Automatenfreunden. ;hüpf

Wir haben sehr viele Spezialisten in den unterschiedlichen Foren die Dir wahrscheinlich bei den meisten Fragen evt. eine Lösung anbieten können.
    Gruß Joschi ;hands

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

• Danke Rattenfänger,
    die habe ich gestern nach Anmeldung bei den Geldspielfreunden auch gefunden :)
    Mein eigentliches Problem ist das der Automat von jetzt auf gleich aufgehört hat die Gewinne aufzuzählen.
    Zur Vorgeschichte. Habe das ganze Gerät vom Smoke der letzten Jahre gereinigt. (Oberflächen) und habe durch alle Relaiskontakte mit feinem Schmirgel kurz durchgezogen (600er). Einige Kontakte der Relais standen falsch und er lief Anfangs nicht. Nun hat er aber schon mehrere Stunden Fehlerfrei gelaufen bis zum oben angegebenen Fehler.
    Und den Versuch ich jetzt zu finden.
    Ne Idee??
    Gruß Bernd
    Aus der Stadt die es nicht gibt ;)

• Diese hier: Rotomat Astor.PDF
    Habe noch eine nicht komprimierte Datei, die ist aber auch nicht viel besser. Dafür mußt Du mir eine E-Mailadresse schicken, sie ist zu groß.

Moin hast du die Datei noch ?

Hanseatische Grüße aus Hamburg!
    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯Leon⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
    „Der einarmige Bandit hat zwar keine Arme, aber er nimmt dir trotzdem alles!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!