Frage zur Datenbank

• Hallo Freunde,

Ich verfolge dieses Forum schon eine Weile, aber jetzt schreibe ich zum ersten Mal einen Beitrag. Mein Name ist Arnoud und ich komme aus Breda (Niederlande).

Vor drei Jahren habe ich mir ein Merkur Ergoline Spielgerät gekauft. Leider ist die Datenbank tot und ich kann den Verkäufer nicht mehr ansprechen.

Es enthielt das Merkur Explosion Deluxe-Paket mit über 200 Spielen.

Ich habe drei Fragen:

- Wie bekomme ich eine neue Datenbank?

- Im Internet variieren die Preise zwischen 600 Euro und manchmal 800 Euro, aber was ist ein normaler Preis für ein großes Paket?

- Wie lange sollte eine Datenbank halten?

hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke im Voraus!

• Hallo,

welches Explosion Paket hast du ? 2018 ? 2020 ?
    Schreibe mir eine PN dazu.
    Bei 2018 kann ich dir weiterhelfen.

600€ ist weit jenseits des guten und völlig überzogen.

Grüße

• Wie lange die halten kann man leider nicht sagen, die können nach 4 Wochen oder auch 3 Jahren kaputt gehen.

Wer mehr wie 150-200 Euro dafür bezahlt ist selber schuld und hat sich nicht richtig informiert.

Schreibe mal den User Mike für Ersatz deines Paketes an ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Wie Olli bereits schrieb, können die bereits nach 4 Wochen oder erst nach 3 Jahren kaputt gehen.
    Man kann das nicht pauschalisieren oder vorhersehen.

Aber wesentliche Faktoren die, die Lebensdauer einer aktiven Datenbank verkürzen sind diese:

- Ständiges Ein/Ausschalten des Gerätes (23x am Tag Ein und Ausschalten)
    - Schnelles Ein/Ausschalten des Gerätes innerhalb von Minuten (Gerät ausschalten, obwohl es nicht mal hochgefahren ist)
    - Ausgeschaltet das Gerät öffnen (Weil ich Geld brauche, oder wissen wollte, wie sich der Lüfter dreht)
    - Ausgeschaltet das Gerät offenstehen lassen (Schloss defekt, Verriegelung nicht korrekt.

All das sind bekannte Faktoren die sehr starken Einfluss auf die Datenbank haben.
    Aber auch wenn man all dies Einhält, kann die Datenbank vorzeigt den Geist aufgeben.

Wenn du eine neue benötigst, schreib mir wie erwähnt eine PN.

• Ich werde darauf jetzt nicht näher eingehen.
    Wenn du eine neue Datenbank willst, schreib eine PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!