da passt er doch perfekt hin der gute
Micha´s Automaten 2.0
-
-
Passt doch suppi beide daumen hoch!!
-
...das sieht mit dem mint vieeeel besser aus als mit dem gold. aber was ist denn aus dem raptor und dem freegames geworden? sind die zum max gewandert
? -
...das sieht mit dem mint vieeeel besser aus als mit dem gold. aber was ist denn aus dem raptor und dem freegames geworden? sind die zum max gewandert
?Ja die Kisten sind bei merkurfan gelandet. Den Raptor hat er aber auch schon nicht mehr. Den Freegames hat er noch.
Bei mir haben Datenbankgeräte (ADP) seit einiger Zeit Hausverbot. Ich mag die "alten" viel lieber.
Das letzte Datenbankgerät das ich noch habe ist der Funmaster. Und der wird morgen (15.07.12) abgeholt.
LG
Micha -
Ja die Kisten sind bei merkurfan gelandet. Den Raptor hat er aber auch schon nicht mehr. Den Freegames hat er noch.
Bei mir haben Datenbankgeräte (ADP) seit einiger Zeit Hausverbot. Ich mag die "alten" viel lieber.
Das letzte Datenbankgerät das ich noch habe ist der Funmaster. Und der wird morgen (15.07.12) abgeholt.
LG
Michaah auch die faxen dicke
ich hasse das auch ..datenbank tod
-
So heute war es wieder mal soweit...

Habe mir gestern Abend bei Ebay für 39,50 Euro einen BW MarkAlpha ( die Dicke Emma ) geschossen. Das Gerät stand in Ludwigshafen, also so ca. 60 KM von mir entfernt. Heute mit dem Verkäufer telefoniert und gleich hingefahren.
War ein sehr freundlicher älterer Herr der einen kleinen Elektoladen betreibt. Er habe den Automaten immer gerne gespielt aber jetzt sei es an der Zeit gewesen das Gerät zu verkaufen. Elektrisch sei alles in Ordnung er hätte letztens auch noch die Gleichrichter getauscht.
Mit im Gepäck ein Schlüssel und das Originalhandbuch (wie neu) und der Zulassungsbeleg der PTB....

Äusserlich ist das Gehäuse etwas abgenutzt. Da werde ich aber auch nicht viel machen. Das gehört für mich zum Charme dieses Gerätes.
LG
Micha -
Wieso bekommst nur du immer die coolen Geräte ab???
Lg Max
-
Ich hätte Interesse am Handbuch/Beschreibung als Kopie oder Scan, wenn Du mal Zeit dafür findest.
-
Hallo zusammen,
habe Nachwuchs bekommen.
Silverball x 2 ( beide V10 ) ....

-
na die sind aber süß die kleinen...

Mitchell
-
Hallo zusammen,
hier mal noch Bilder von meinen 2 "Neuen"...
Merkur Azzuro und ein paar Bilder vom Players Line DUO der ein sehr schönes Farbspiel bietet.
LG
Micha -
Hier noch ein Neuzugang...
-
So hier noch ein "neuer".
Vielen Dank an Fraehnky für die Unterstützüng bei der Reparatur des Automaten....

MERKUR TOP
-
Hallo zusammen,
nachdem ja fraehnky am letzten WE bei mir war hat er dem Merkur Top den letzten Schliff gegeben. Jetzt leuchten auch wieder alle Lichter. Danke dafür Frank...

Ausserdem habe ich meinen James Bond mit Aufsatz und (endlich) einen Rasant dazu bekommen. ( Danke an Riiko für die tollen Aufnahmen..
)Gruß
Micha -
So heute war es wieder mal soweit. Ein "neuer" ist eingezogen.
Mega AS
-
ein sehr schönes gerät
habe den früher gerne gezockt .... würde den auch gerne hier haben -
Hallo,
tolle sammlung ... gefällt mir
LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!